Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von Mareike92 am 17.09.2017, 12:26 Uhr zurück

Unterstützung vom Mann

Meine Zwillinge sind knapp vier Monate alt und wir haben eine fast vier Jährige.
Eigentlich läuft es ganz gut. Aber manchmal würde ich mich freuen, wenn mein Mann etwas mehr im Haushalt übernimmt.
Ich hab ihn heute bis 10.30h schlafen lassen und dann nörgelt er rum,dass er noch nicht mal in ruhe seinen Kaffee trinken kann sondern ein schreiendes Kind auf den Arm nehmen soll.
Er arbeitete in drei Schichten und ich bin ja nur zu Hause.
Ich kann nie ausschlafen.
Helfen eure Partner viel bei den Kindern und Haushalt oder meinen die Herren auch,dass dad Frauensache ist, weil man nur ui hause ist?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Unterstützung

Hallo Ihr lieben Ich hab mal wieder eine Frage... Wie sieht es denn bei euch ganz allgemein mit der Unterstützung aus.Also in wieweit helfen euch die Eltern, Schwiegereltern, Freunde usw?? Vielen Dank schonmal für eure ...

Nikilein   12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterstützung
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr