Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Unsere drei D...

Thema: Unsere drei D...

...ickköpfe hatten keine Lust mehr bis Montag zu warten. Heute morgen ca.4.30Uhr platzte bei Heike eine Fruchtblase und dann war die Aufregung natürlich groß. Um 6.02 wurde Delilah geholt(1970g 44.9cm), um 6.04 war Dean ander Reihe (2070 g 45.3 cm) und zum Schluss kam Dale (2010g 45 cm). Alle drei sind fit und atmen selbstständig.Sie bleiben zur Beobachtung ein paar Tage auf der Säuglingsintensiv.Die Drei sind so süß,ich wollte sie gar nicht mehr hergeben. Heike geht es auch wieder gut, sie hat noch Schmerzen,will aber heute abend auch wieder zu ihren Süßen.Ich soll euch alle ganz lieb grüßen.Mehr dann später von ihr. Mensch ich bin so glücklich, ich könnte euch alle knuddeln!! Macht´s gut!! Steve, der glücklichste Daddy und Ehemann der Welt

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!! Wow, was für ein tolles Geburtsgewicht, wirklich großartig! Ich wünsche euch viel Freude mit den drei kleinen Weltwundern, mögen sie immer gesund bleiben. Alles Liebe Merle & Co.

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! Alles alles gute und ein ganz tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch allen!Wow,was für sensationelle Gewichte alle haben!Du kannst auch der stolzeste Ehemann sein,für das was deine Frau geleistet hat!Viel spaß mit euren süßen! Liebe grüße Romy!

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, super hinbekommen. Erst mal herzlichen Glückwunsch an die gesamte Familie, viel Freude beim gegenseitigen Kennenlernen und ein Daumendrück fürs schnelle Päppeln der Winzlinge. Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch ,eine schöne kennlernzeit und viel glück das sie schnell nach Hause kommen. der Mutter eine schnelle genesung und dem Papa viel freude ;-)) lg tina

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

.... zum Dreierpack. Super, dass es den dreien so gut geht und der Mama auch. wir wünschen euch eine schöne Kennlern und Kuschelzeit. Jule mit Hanna und Nina & Kati

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch zu eurem dreifachen nachwuchs!!! tolle gewichte haben sie!!! das habt ihr gut hinbekommen!!!! jetzt beginnt eine aufregende zeit!!! ich wünsche euch, dass ihr sie bald mit nach hause nehmen könnt!!!!! lg und wir freuen uns über neuigkeiten !!! haltet uns bitte auf dem laufenden!!! nadine mit cora & lena *18.7.2005

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute zur D(reier)bande. Viel Spaß, gute Nerven und alles alles Gute Wie die Zeit vergeht, ich hätt glatt gedacht, es dauert noch, aber prima, dass alle fit sind! MuckelsMama

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

3!!!! Der echte Wahnsinn und dann noch soooo tolle Maße!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Gute Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß mo.

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

och wie schön... alles gute den mäusen, natürlich der mama und dem papa auch! mici

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! Toll - drei so proppere Babies auf einmal! LG Yola

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !! Mensch , drei auf einen Schlag , dabei waren ja unsere zwei schon so ein großes Ereignis ! Euch allen ALLES GUTE und gaaaaaaaaaaaaaanz mächtig starke Nerven !!!!! Und auch ganz dolle Grüße an deine Frau ! P.S.: Die drei Mäuse haben ja auch ein tolles Gewicht , wenn ich bedenke das unsere zwei 2100g und 2300g Startgewicht hatten , da sind eure ja nah dran , und davon 3 im Bauch , da könnt ihr auch wirklich riesig stolz sein , vor allem auch deine Frau das sie so tapfer durchgehalten hat !! LG , Heike !

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

......ich gratuliere von Herzen und wünsche alles Gute mit euerm Trio!!!! HOffe bei uns läuft auch alles gut :-) LG

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

... und so tolle Gewichte! Eine tolle erste Zeit un d alles Liebe! In welcher Woche sind sie denn nun zur Welt gekommen? Liebe Grüße, Ines

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

mensch, mir stehen die tränen in den augen. die vaterfreude sprudelt nur so aus deinem posting, ich bin ganz gerührt. mensch die arme heike, über 6kg "kindsmasse", plus fruchtwasser, plazenten...ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es ihr in den letzten wochen wohl gegangen ist. sei jetzt bitte furchtbar stolz auf deine frau, dass sie so lange durchgehalten hat, das sind unglaubliche gewichte, die die drei geschafft haben, ganz toll - das haben sie ihrer mama zu verdanken!! (die bestimmt gant toll von ihrem mann und ihren kindern unterstützt wurde! ;-) also, möge eure freude weiter so sprudeln, dann werdet ihr die drei schon schaukeln! an heike gute besserung! lg, anja

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Dreierpack. Das sind ja super Geburtsgewichte! Alles Gute auch für die Mama. LG Melanie

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Alles alles Liebe zur Geburt Eurer DRILLIS. Da habt ihr wirklich was geleistet. Viel Spaß mit dem Dreiergespann!!! LG Saskia

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Einen dreifachen Glückwunsch! Herzlichst! Carmen

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Heike, lieber Steve, ich möchte Euch auch ganz herzlich gratulieren zur Geburt der zwei (?) Jungs und des Mädels. :) Das sind ja wirklich supertolle Gewichte!! Meine Zwillis kamen in SSW 34+1 mit 2.170 und 2.320 g ... _______________________________________________ Liebe Grüße Daniela mit Natalie & Isabel *22.09.2003 Meine Mädels: www.natalie-isabel.de.vu Mein privater Zwillingsflohmarkt: www.dany1978.bboard.de

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch zu eurem trio!!! klasse lg, zarabina

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. Das sind ja für Drillinge tolle Maße! LG, Celeste

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja echt der Hammer für Drillis! Herzliche Gratulation und alles Gute Talke

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wow...die 3 haben ja ein tolles Gewicht! Freut mich, das alles so gut gelaufen ist. Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Kennenlernen! LG Martina

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz herzliche Glückwünsche!!! Mensch, ist das toll!!!!!!! Da könnt Ihr richtig stolz sein. LG, Anja

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch zur geburt eurer drillinge! lg dani

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle noch mal! Das hört sich ja alles super gut an. Eine schöne Kennenlernzeit für euch Jutta

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 22:20