Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Unsere Vierlinge sind da

Thema: Unsere Vierlinge sind da

Hallo, am Mittwoch kamen unsere drei Mädchen und ein Junge per Notkaiserschnitt in der 22 SSW zur Welt!! Johanna (10:06 h), 410 gr., 23 cm., Noel (10:07 h), 425 gr., 25 cm., Abbigail (10:09 h),430 gr.,24,5 cm und Loreen (10:10 h), 432 gr., 26 cm. Die vier liegen im Brutkasten, aber es geht unseren Würmern soweit gut!!!! Lg. Anna

von NoahFynn am 29.09.2012, 22:43



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles gute und hoffe, dass sich eure 4 weiterhin so gut machen. Dürft ihr sie zum känguruhen aus dem Brutkasten nehmen, oder sind sie noch zu klein? Ich hoffe ihr könnt bereits kuscheln und euer Quartett genießen. Lg Rarawa

von rarawa am 29.09.2012, 23:17



Antwort auf Beitrag von rarawa

herzlichen glueckwunsch zu den 4 maeusen. ich drueck euch ganz fest die daumen das alles weiterhin gut verlaeuft.

von niti0206 am 30.09.2012, 06:42



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

wow! auch ich wünsche euch von Herzen alles Gute! Gratulation!!! Yvonne

von yvonne81 am 30.09.2012, 08:09



Antwort auf Beitrag von yvonne81

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles liebe für die neue Großfamilie Sabrina mit Eric, Luca, Sam & Emma

von Kruemmelhund am 30.09.2012, 09:32



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

herzlichen glückwunsch und alles alles alles liebe euch weiterhin

von Nini am 30.09.2012, 11:13



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

Glückwunsch! Beachtliche Gewichtsdaten, wenn man bedenkt, dass ein Einling um die 22. Woche ca. 430 gramm wiegt...

von flow am 30.09.2012, 17:03



Antwort auf Beitrag von flow

Da steht Euch ja einiges bevor. Herzlichen Glückwunsch. Sind die Kleinen wirklich in der 22.SSW gekommen oder hast Du Dich verschrieben? LG und alles Gute für die Kleinen

von Zwerg1511 am 30.09.2012, 17:30



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Unsere Mäuse sind in der 22+3 zur Welt gekommen. Leider dürfen wir sie noch nicht aus dem Brutkasten nehmen. Aber die Hauptsache sie entwickeln sich toll. Lg.

von NoahFynn am 30.09.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute. LG

von Zwerg1511 am 30.09.2012, 19:50



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Von mir auch alles Gute und ganz viel Kraft für die kommenden Wochen!!!! LG Anni mit Tom und Ben

von Annisunh am 30.09.2012, 20:11



Antwort auf Beitrag von Annisunh

Hallo, darf ich neugierig sein. Hast Du bereits Zwillinge? Und wie geht es euch im Moment? Immer noch gut? Es ist schon beeindruckend welche Möglichkeiten die Medizin heutzutage bietet. Nochmals alles Liebe.

von rarawa am 30.09.2012, 21:19



Antwort auf Beitrag von rarawa

Gratuliere zur Geburt Eurer 4 Schätze. Drück Euch ganz fest die Daumen das alle gesund und munter Weihnachten bei Euch Zuhause verbringen dürfen. MFG.Eva

von Drachental66 am 30.09.2012, 22:40



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

Erst mal glückwunsch! Und alles alles gute, das die vier schnell zu nehmen und gut gedein! Erzähle doch mal, bis du natürlich schwanger geworden? Und wie war die SS? Bin neugierig!

von dana2228 am 01.10.2012, 12:12



Antwort auf Beitrag von dana2228

.... aber ich bin ehrlich, ich kann es kaum glauben, leider. Ich entschuldige mich herzlich, wenn ich dir jetzt was falsches unterstelle. Aber VIERLINGE in der 22. oder auch 23. Woche zu gebären ist schon wirklich seeeehr seeehr knapp an der Grenze. Meine Zwillinge kamen im Februar ebenfalls in der 22.Woche und ich weiß, wie klein diese Würmchen sind. Bei dir gleich 4.....SIe starben übrigens beide.;-((( Die Medizin kann heute vieles möglich machen, aber leider noch keine Wunder vollbringen. Es tut mir leid, aber nachdem was hier im RUB schon für Geschichten kusierten, die sich am Ende als erlogen herausstellten. (zb. eine nie exisiterende Zwillingsmama aus meinem Juni 2012 Bus) bin ich da etwas sensibilisiert. oder hast du dich in der woche vertan/verschrieben? Sollte es tatsächlich stimmen, wünshe ich deinen Mäusen alles Glück der Welt und eine Herrschar an Schutzengeln, denn die werden sie brauchen.... LG

von rasselbande3578 am 02.10.2012, 09:11



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/diaetclub/Wieviel-mal-wiegt-ihr-euch-in-der-woche_33840.htm Man darf sich wundern.

von Alexa1978 am 02.10.2012, 10:43



Antwort auf Beitrag von Alexa1978

interessant. Schade, das sich doch immer wieder Damen hier mittels solch sensibler Themen profilieren müssen....

von rasselbande3578 am 02.10.2012, 10:55



Antwort auf Beitrag von Alexa1978

Manche ticken doch nicht mehr ganz sauber! Offensichtlich ein Fake....Dumme Trulla

von Vanillepudding am 02.10.2012, 13:42



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

Oh man, das kann ich wohl nicht wahr sein...Was soll das? Findest du es witzig, sich sowas schreckliches aus den Fingern zu saugen? Du bist doch nicht mehr ganz richtig in der Rübe!!!! Hast du sowas schon mal erlebt? Anscheind nicht, dann wüsstest du, wie schmerzvoll soetwas ist und würdest dir nicht sowas trauriges ausdenken...Du bist so arm und krank, mehr fällt mir zu dir nicht ein! Das aller aller Letzte!!! Ich frag mich jedes mal, wie man so niveaulos sein kann....Kommt mir echt das Kotzen...Bähhh!

von LittlePupser am 02.10.2012, 12:47



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Auf eine pn kam keine antwort! Und als ich ein bisschen zurückgelesen habe und las, dass sie 11 monate alte zwillinge habe, fragte ich mich schon, wie sie dann so schnell an vierlinge gekommen ist. Ich hatte letztlich eine fortbildung über frühchen u da erzähte eine kollegin, sie hatten ein baby aus der 22. Ssw, zwar stark retardiert, aber das wog grad mal 260g. Wie sollen dann vierlinge solch ein super startgewicht haben? Traurig, dass sich so viele gedanken machen und leider so verarscht (sorry für den ausdruck) werden!

von lizim am 02.10.2012, 14:14



Antwort auf Beitrag von lizim

...ich hatte mich auch gewundert, da ich letzthin im Kinderwunsch gelesen hatte, dass sie 11 Monate alte Zwillinge hat. Was wirklich komisch ist, dass ihre Post sonst alle nett geschrieben und ganz normal sind. Auch existieren hier im Forum Bilder von den Zwillingen. Ich habe mich schon gefragt, ob jemand ihren Account geknackt hat und diese blöde Geschichte reingestellt hat. Ok, ich glaube an das Gute im Menschen...

von Zwerg1511 am 02.10.2012, 15:16



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

alles gute und glückwunsch.....

von cystus am 02.10.2012, 15:32



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

war ganz betroffen, als ich das gelesen haben. Hab mich auch gewundert...22. Woche, dachte, da gäb es noch keine Überlebenschance...und dann 4 Mal so ein "gutes" Gewicht...echt schade...hab ja auch Zwillinge und lese hier gerne mit, aber sowas ist echt deprimierend...

von taxmaker am 02.10.2012, 17:13



Antwort auf Beitrag von taxmaker

Ich hab mich echt darüber gewundert, dass gleich sooo viele so freundlich gratulierten (obwohl das ja auch nett ist!) ohne dass jemanden der Gedanke "Fake?" kam... Unsere Nachbarin bekam ihre Tochter in der 25. SSW , mit über (!!) 500g - sie starb nach 4 Stunden, meine Freundin bekam ihre Kleine in der 28. SSW mit 760g - sie hat es mit "Ach und Krach" geschafft. Eine Vierlingsgeburt soooo früh und alles soll toll sein...? Geht nicht! Sorry... Aber was bringt einem solche Story? Echt nur der Wunsch nach Aufmerksamkeit??

von BB0208 am 02.10.2012, 18:10



Antwort auf Beitrag von BB0208

wusste ich es doch!! Manche Leute schrecken einfach vor nichts zurück!

von KleineKämpfer am 02.10.2012, 20:17



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

An alle die hier so schlecht über mich urteilen. Eine Freundin hat mich hier auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht. Wie komme ich dazu so eine unglaubliche Geschichte zu schreiben. Ich bin glückliche Mama von mittlerweilen ein jährige Twins und hab es nicht nötig so etwas zu schreiben. Glaubt ihr ich hab nichts besseres zu tun?? Echt krass wie schnell hier geurteilt wird!!!! Wenn meine Freundin mich nicht auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht hätte, wer weiß wann ich dann davon erfahren hätte. ANGY

von NoahFynn am 02.10.2012, 21:36



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

und wie kommt es dazu das hier sowas erscheint?

von fee90 am 02.10.2012, 21:59



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

22. SSW überlebt kaum ein Kind auch heute noch nicht. Und vor allem dass es ALLEN Kinder gut geht...... *ohne Worte* da lohnte es sich gar nicht drauf zu antworten. LG Sabine

von Sabine,benleo am 02.10.2012, 22:43



Antwort auf Beitrag von Sabine,benleo

Ich war so geschockt als ich die Geschichte gelesen hab, als hätte ich es nötig so was zu schreiben. Aber wenn ich den erwische der dass war... Ich bin überglücklich mit unseren Twins und dass die beide gesund sind!!!! Lg.

von NoahFynn am 03.10.2012, 09:47



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

Bin irritiert War das echt jetzt nen Fake? oder doch nicht?...steige nicht mehr durch-sorry

von cystus am 03.10.2012, 10:02



Antwort auf Beitrag von cystus

War alles nur erfunden. Keine Ahnung wer dass auf meinen Namen geschrieben hat. Der jenige ist auf jede Fall ganz schön krank, daneben und was weiß ich noch alles.

von NoahFynn am 03.10.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

Wenn ich mal ganz blöd fragen darf! Wie kann man denn unter einem Namen schreiben der schon vergeben ist? Dann müsste ja dein passendes Passwort geknackt worden sein. Oder kann der/die jeneige sich unter NoahFynn anmelden und ein eigenes Passwort haben? Vergibt die Redaktion zweimal den selben Benutzer Namen mit zwei verschiedenen Passwörtern? Hast du den Vorfall gemeldet hier bei RuB? Sorry, aber das ist doch alles sehr Merkwürdig Lg Schnuf

von Schnuf06 am 03.10.2012, 14:29



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Das würde mich auch interessieren

von KleineKämpfer am 03.10.2012, 16:59



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Ihr kennt mich nicht und urteilt über mich, nur weil ihrgend so ein Idiot so eine Geschichte geschrieben hat. Aber ganz ehlich, es ist mir egal. Ich weiß auf jedenfall wer dass war und ich hab der jenigen schon die Meinung geschrieben. Nur so viel, es war jemand den ich nur zu gut kenne. Und die Person kannte mein Passwort. Ich weiß nicht was sie sich dabei gedacht hat. Aber ich hab mit dieser Person schon längst abgeschlosen. Und was ihr jetzt davon haltet dass ist euer Problem. Ich schreibe es hier noch mal. ICH HAB ES NICHT NÖTIG MIR SO WAS AUSZUDENKEN. Was hätte ich auch davon?? Mehr hab ich dazu nicht zu sagen!!

von NoahFynn am 03.10.2012, 18:37



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

Es regt sich hier ja auch niemand über DICH, sondern über die Person, die in deinem Namen schreibt, auf!

von KleineKämpfer am 03.10.2012, 20:57



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Es ist okay, hab der Person gestern noch mal ziemlich die Meinung gesagt.

von NoahFynn am 04.10.2012, 07:32



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

...und was lernen wir daraus? Gib niemals dein Passwort weiter. Amen!

von _Liz_ am 04.10.2012, 09:44



Antwort auf Beitrag von _Liz_

Nee, ich lerne daraus: Ich denke was ich will =)....Für mich nur ne doofe Ausrede....getroffene Hunde bellen bekanntlicherweise...

von LittlePupser am 06.10.2012, 09:54