Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Umstandshosen zu verkaufen Gr.44/ Babykleidung 50/56 und 68 für Zwillingsmädels

Thema: Umstandshosen zu verkaufen Gr.44/ Babykleidung 50/56 und 68 für Zwillingsmädels

Hallo, braucht jemand von euch Umstandshosen in Gr.44 ? Würde meine Hosen gerne günstig loswerden. Für Zwillingmädchen: Babysachen Gr. 50/56 (Strampler, Pullis, Bodies...) sowie Sommersachen Gr. 68 preisgünstig abzugeben. Bei Interesse bitte melden!!

von jeck am 01.06.2011, 22:20



Antwort auf Beitrag von jeck

Hallo ihr Lieben! Pünktlich zum Monatsanfang habe ich wieder viele wunderschöne Stücke unserer Zwillinge ins Album hochgeladen . Dabei sind u.a. UNGETRAGENE UV-Kleidung, Badehosen, Matchhosen, Sommerkleidchen, T-Shirts, Hemden, Blusen, Hosen und vieles vieles mehr - vorrangig für Mädchen aber auch einiges für Jungs in Gr. 56 bis 92. Außerdem hab ich noch einiges an Babyzubehör! Also schaut doch mal rein und meldet euch bei Interesse einfach über PN! https://picasaweb.google.com/112349027056186465240 Ich freu mich auf eure Anfragen und wünsch euch viel Spaß beim Stöbern und mit euren Süßen Doris alias mamaoftwo *Paypal möglich *Reservierungen bei Datenaustausch bis zu 2 Wochen möglich *Paketpreise auch bei kleinen Paketen selbstverständlich

von mamaoftwo am 02.06.2011, 10:14



Antwort auf Beitrag von jeck

Interessiere mich für die Hosen. Kannst du sie bitte beschreiben oder Fotos reinsetzen? Danke!!!

von LittlePupser am 02.06.2011, 12:31



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Hallo, ist heute schon sehr spät, aber melde mich morgen noch Mal, versprochen !! Gute Nacht!!

von jeck am 02.06.2011, 21:51



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

So, ich noch mal... habe Fotos gemacht, doch mein Computer erkennt die Speicherkarte nicht.... die Fotos sind allerdingsauch nicht sehr "interessant". Also: 1. Hose olivgrün von h&m in Gr. xl 2. Hose schwarz von h&m in Gr. xl 3. Hose ist eine Jeans von baby walz in Gr,46 4. Hose ist eine schwarze Stretchhose in Gr. 44 ( suuuuper bequem) Was ich noch sagen kann ist, dass ich 1,67 groß. Bei Interesse einfach nochmal melden !!

von jeck am 02.06.2011, 23:04