Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Umfrage.....

Thema: Umfrage.....

Mädels ich brauch eure Hilfe. Wir kucken nun schon immer wieder nach einem Kinderwagen. Aber so richtig gefällt uns keiner... Was habt ihr für Zwillingswagen???? Liebe Grüße CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 09.03.2013, 23:21



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Hallo ! Wir haben einen Emaljunga ! Der ist echt top !! würde ich wieder kaufen. Wir hatten Glück und haben einen fast ,,neuwertigen" gebraucht bekommen,...der trotzdem noch 400Euro gekostet hat,...neu ja über das doppelte.!! Aber tolle Federung,beide genügend Platz,in 2Richtugen fahrbar,mit Regen ,-und Insektenschutz und Babywannen waren auch dabei,als sie noch klein waren...jetzt ist er ja schon als Buggy umgebaut...denke wir werden in sicher 3 volle Jahre nutzen. Ich weiß nicht ob das eh jeder Wagen hat aber für mich war auch wichtig das ich die Höhe zum schieben auf mich einstellen kann,da ich ziemlich klein bin. LG

von brumselbini am 09.03.2013, 23:39



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Wir hatten einen HARTAN ZX II. War ein super toller Wagen! LG

von Panara1305 am 10.03.2013, 09:31



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Teutonia Team Cosmo, soweit ich weiß "made in Germany", und wirklich empfehlenswert, allerdings recht schwer

von KleineKämpfer am 10.03.2013, 11:00



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Hi, wir haben den ABC Zoom. Da sitzen die Kinder hintereinander. Man kann die Sitze in alle Richtungen montieren mit einem Handgriff ;-) Ich find den Wagen klasse und würd ihn immer wieder nehmen. (Passt übrigens auch in den Kofferraum von meinem Corsa...) Aber die Wagen nebeneinander haben durchaus auch Vorteile...man muss eben wissen, wo man unterwegs sein wird und was man für Anforderungen hat.

von Judith84 am 10.03.2013, 12:18



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

hallo, hartan zx II. waren sehr zufrieden. in den tragetaschen konnten sie sogar bis sie zehn monate alt waren liegen. hab schon öfter gehört das das bei einigen wagen von der grösse nicht möglich war. allerdings fand ich ihn sehr schwer

von moniko am 10.03.2013, 12:30



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Wir haben einrn Baby Jogger City Mini GT Double mit Babyschalen. Der Wagen ist leicht und sehr wendig und passt in den Kofferraum unsres jap. Kleinwagens. Ansonsten gibt es schicke Wagen von TFK und Bugaboo.

von kachiya am 10.03.2013, 14:06



Antwort auf Beitrag von kachiya

Easywalker duo sky 3 jahre ohne probleme benutzt, für uns war er perfekt;-)

von lizim am 10.03.2013, 17:03



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Kinderwagen von Babywelt neu 450 Euro, verkauft für 150 Euro würde es immer wieder so machen... LG Tanja

von Tanja2101 am 10.03.2013, 17:49



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

urban jungle duo von moutainbuggy superding! kann man auch gut gebraucht kaufen

von Disco-Bauch am 10.03.2013, 23:01



Antwort auf Beitrag von Disco-Bauch

Moin, wir hatten einen günstigen (CROWN) und waren mit dem Handling sehr zufrieden. Ansonsten möchte ich nur erwähnen, das man sich mal die Türen (Haus, Keller und Aufzüge beim ÖPNV) ausmessen sollte. Der ABC- Design Kinderwagen passte zum beispiel durch seine größere Länge nicht in 2 von uns häufig genutzte Aufzüge!! Darauf sollte man achten. Je nach dem (falls Ihr Fahrradfahrer seid) schaut direkt nach einem Kinderanhänger, für diese gibt es auch Säuglingseinsätze. Schaut auch dort nach der Breite (der schmalste war damal der Burley light). LG Ingo

von IngoAC am 11.03.2013, 15:34



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Hallo, Wir haben TFK twinner Twist Duo, er ist so schmal, dass ich sogar im Supermarkt durch die normalen Kassen komme. Standardtüren sind auch kein Problem. Er ist super wendig. Ich bin gern damit unterwegs... Aber egal was du kaufst..., mach dich drauf gefasst, dass jeder Hinz und Kunz in deinen Wagen hineinsehen möchte... Als wären deine Zwillinge die einzigen im Umkreis von 200 km &521; Lg daniela

von Fubuki am 11.03.2013, 21:26