Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Umfrage

Thema: Umfrage

Hallo, meine Zwillinge sind 4 Monate und ich würde gerne mal wissen ob jemand aus unserer Gegend kommt. Wir kommen aus Hagen NRW Danke LG Diana

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

meine zwillinge sind heute korrigiert 12wochen alt / kamen am 09.04.2010 5 wochen früher als et wir wohnen in nrw - im ruhrgebiet

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bist du beim Zwillingstreffen im Ruhrgebiet?? Wo denn ganau? Möchte auch gerne aber weiß nicht wo? LG Diana

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Diana, hatte mich mal ans Netz gesetzt und nach Treffen in der Nähe gesucht aber nichts gefunden. Düsseldorf und Umgebung wäre was gewesen - ist mir aber zu weit bzw. zu kompliziert. Und da ich nichts gefunden habe, schaue ich mich anderweitig um :o) Seit 2 Wochen sind wir Dienstags beim Pekip - DAS ist schon echt ne harte Nuss - versuche mich darin schon mal für weitere Aktivitäten. Ich hab 3 Freundinnen, die gerade schwanger sind und freue mich darauf, diese dann zu besuchen. Wir leben in Bochum. Hagen ist zwar relativ nah aber dann doch wieder so fern ;o)

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 22:57