Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Umfrage...wer ist wer

Thema: Umfrage...wer ist wer

Hallo, ich verliere so langsam dem Überblick. Erstens bin ich wohl zu selten hier (Zeitmangel), 2. gibt es soooo viele "Neue". Da ja nicht jeder im who ist who eigetragen ist, würde ich gerne mal ne Umfrage starten: Stellt euch doch kurz mal vor....das wäre toll! Danke! Ich fang mal an: Ich heisse Nadja, bin fast 37 Jahre alt und alleinerziehend mit 3 Kindern. Mein Großer ist fast 7, meine zweieiigen Zwillingsmädels fast 4 Jahre alt. Ich komme aus Heilbronn, das liegt ca. 30 km von Stuttgart entfernt.

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ok. :-) Ich bin fast 38 Jahre alt, verheiratet, lebe mit meiner Familie im schönen Niederbayern. Ich arbeite Teilzeit 20 Stunden. Meine große Tochter ist fast 9 Jahre alt, geht in die 3. Klasse und mein Zwillingspärchen ist 5 Jahre alt und kommt im September 2011 in die Schule. LG Pu

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich bin eine von den Neuen :-) Ich heiße Isabell, wohne in der Nähe von Köln, habe zwei Töchter im Alter von 5,5 und 2,5 Jahren und erwarte in den nächsten Wochen meine Zwillingsmädchen. Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und arbeite als selbständige Sozialpädagogin derzeit mit einer Gruppe Tageskids, habe also immer Trubel in der Bude :-) GLG und einen schönen Sonntag, Isa

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sehr oft habe ich mich hier auch noch nicht gemeldet, aber lese regelmäßig. ;o) Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und wohne an der schönen Ostsee. Wir haben einen 4 jährigen Sohn und unsere Zwillings-Jungs (10 Monate alt) - 3 Herzbuben also. ;o) Da unsere Zwillis in der 29+0 SSW zur Welt kamen, war der Start etwas chaotisch. Nach 7 Wochen KH-Aufenthalt durften wir unsere Zwillis nach Haus holen. Im Moment gibt es noch viele Termine, da die 2 Frühförderung erhalten. Es wird also nicht langweilig bei uns. ;o) Die Zwillis haben in der kurzen Zeit aber alles aufgeholt und sind genauso weit, wie reif geborene Kinder. Ab Januar werde ich wieder Vollzeit arbeiten gehen. Liebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich bin 30 und komme aus NRW. Mein Sohn ist 2 Jahre alt und ich erwarte im April eineiige Zwillinge. Im Moment besteht der Verdacht, dass die beiden keine Trennhaut zwischen sich haben. Mittwoch ist der Spezialistentermin und ich hoffe so sehr es gibt Entwarnung. Ansonsten gehts mir leider sehr sehr schlecht seit einigen Wochen hab ich mit schlimmen Schwangerschaftserbrechen zu tun. Ja, soviel zu uns :-) Lg Kabi

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Heiße Lisa, bin 29 jahre, verheiratet, leben in der nähe von düsseldorf. Unser pärchen ist fast 21 monate alt. Da mein mann selbstständig ist und sehr unregelmäßig zu allen zeiten arbeiten geht, bin ich noch zuhause! Hoffe auf kiga plätze nächstes jahr! Schönen sonntag noch! Lg Lisa

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich heiße Angelika,bin 45 jahre alt und habe fast 12jährige Drillings mädchen.Ich bin verheiratet und wir wohnen in der Nähe von Limburg an der Lahn.Meine 3 sind 8 Wochen zu Früh in Koblenz geboren aber alle3 waren von Anfang an kerngesund

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich bin Conny, 36 Jahre alt. Meine Zwillingspärchen ist inzwischen 6 Jahre alt. Wir wohnen im schönen Vogtland. Ich gehe 30 Stunden die Woche arbeiten und bin im Alltag voll ausgelastet. Gruß Conny

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komme auch aus der Nähe von Düsseldorf und bin auch noch relativ neu hier. Wir haben einen Sohn von fast 4 Jahren und zwei 9 Monate alte Mädels.Ich bin derzeit auch noch in Elternzeit.

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Bin auch neu hier.Ich heiße Simone bin 39 Jahre alt , verheiratet und habe vier Söhne ( 18,14,12,5 Jahre ) und erwarte im November unseren fünften Sohn.Ich komme aus Flensburg.

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi. bin Annett wohne in der Nähe von Paderborn, bin verheiratet und unsere Drillis sind 11,5 Jahre alt (2 Jungs 1 Mädchen)

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich heisse Anna, bin 26. Bin zum erstenmal Schwanger, in der 34 Woche. Bekomme gleich zwei, einen Jungen und ein Mädchen. Wohne in der nähe von FFM.

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch ich bin noch nicht so lange im Forum, versuche aber doch jeden Tag einmal reinzuschauen. Ich bin 36J alt und komme aus NRW. Ich bin verheiratet und habe ein 2,5 Jahre altes Pärchen. Ich bin vollzeit beruftätig als Krankenschwester und zu Hause erwartet mich dann nach Dienstschluß das gewohnte Chaos. Freue mich sehr bei euch zu sein und wünsch allen einen schönen Abend.

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bin fast 36 jahre alt und habe 3 kinder. meine grosse ist 10 jahre alt und die zwillinge (pärchen) sind 2,5 jahre alt. die beiden gehen seit kurzem in den kiga und fühlen sich dort pudelwohl. und ich komme langsam auch wieder etwas zur ruhe. so allein mit 3en war/ist doch ganz schön anstrengend. ach so, wohnen tun wir in bremerhaven. lg stephanie

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich bin 27 jahre und Alleinerziehend von einem 6 und zwei fast 4 Jährigen . Ich drücke wieder die Schulbank und bin somit nur Abends mit den Kindern zu Hause. Wonhaft sind wir in Niedersachsen.

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch eine von den "neuen" Ich heiße Britta bin 23 Jahre jung und habe eine kleine Tochter namens Julina die am 21.07.2008 das Licht der Welt erblickte. Nun erwarten wir unsere Zwillingsjungs ET ist der 5.3.2011 Ich bin Zahnmedizinische Prohpylaxe Assistentin in Elternzeit. Wir wohnen im schönen Ruhrpott :) LG Britta mit Julina und Junior&Junior 21.ssw inside

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Na,dann will ich mich auch mal vorstellen: Ich heiße Nadja bin 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich habe drei Kinder: Tochter:Joelle geb.12/2006 und Zwillinge: Tochter:Linnea geb.2/2009 Sohn:Leroy geb 2/2009 LG Nadja

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin Micha habe 5 Kinder Jakob 10, Esther 9, Jona 4 und die Zwillinge Lea und Katharina sind 18 Monate. Wir wohnen in Kempen am schönen Niederrhein. Bin Kinderkrankenschwester und möchte wenn die Zwillinge in den Kiga gehn wieder arbeiten. Lg Micha

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

hallo liebe runde, das ist eine gute Idee! Bin 35, erste SS direkt Zwillinge, zweieiige Jungs, 5 Wochen früher geboren Anfang April 2010. Ihnen gehts jetzt prächtig, einer hatte ein leichtes Geburtsgewicht, was wir recht schnell "erledigen" konnten. Mir geht's auch wieder besser - Zeit heilt die Wunden, und die Nerven werden zu Staaaaahl :o) Wir wohnen im Ruhrgebiet und ich werde voraussichtlich 2 - 3 Jahre in EZ sei. Mal schauen, wie sich das entwickelt und was ich nach der EZ arbeiten mag, komme aus dem Kaufmännischen - habe mich mit meinem AG extremst verkracht, da ich es gewagt habe, zwillingsschwanger zu werden und mir dann auch noch in der 15.SSW das Sprunggelenk zu brechen. Habe neben Anwalt nun auch Gerichtsvollzieher unterwegs wegen des Muschu-Geldes... ... und das im Jahre 2010.... so und jetzt noch was lustiges: ein bild meiner Kleinen, von vor ca. 6 wochen

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich heiße Tanja komme aus Bayern, bin 34 Jahre und habe zweieiige Mädchen demnächst 3 Jahre. Ich arbeite 25 Std./woche und die kleinen sind im Kiga mit Mittagessen. Und ich muß gestehen, seit ich wieder arbeite und die Kids im Kiga sind ist vieles leichter geworden, als ich vorher vermutet habe... LG Tanja

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich heiße Nicole bin 33 Jahre alt und habe 3 Kinder. Mein großer ist 14 Jahre und meine zweieiigen mäuse sind jetzt 6 Monate, wurden 3 Wochen vor dem ET per Kaiserschnitt geholt. Seit Sept. arbeite ich wieder Vollzeit und mein Freund hat die Elternzeit in Anspruch genommen muss sagen es klappt wunderbar. Komme aus dem Stuttgarter Raum (Göppingen) wenn ich Zeit habe lese ich sehr viel in diesem Forum und habe auch schon sehr viele hilfreiche Tips bekommen durch das lesen, Danke an euch alle :-) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

... aber jetzt stell ich mich auch mal vor! Ich bin Laura, 35 Jahre alt und wohne mit Mann und 3 Kindern in Bremen. Die Große ist 4 J. und das Pärchen 2Jahre alt. Seit August gehen jetzt auch die Kleinen in die Kita und ich gehe halbtags wieder arbeiten. Viele Grüße, Laura

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin Carola, 34 Jahre alt und wohne in Eggesin in Mecklenburg. Mein Sohn ist bereits vier Jahre alt und meine zweiieigen Mädels sind jetzt schon 4 Monate.

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dann gesell ich mich mal dazu. Ich bin auch eine von den stilleren Neuen. Bin 24 Jahre alt und verheiratet, Wir wohnen in der schönen Hauptstadt. Ich hab das große Glück endlich schwanger zu sein und gleich doppelt abzugreifen. Ich bin bereits in der 25. SSW mit unseren zwei Knaben ud froh das es uns nach einigen Schwangerschaftskomplikationen endlich wieder gut geht. Hoffe das ich die Schwangerschaft noch lange genießen kann und die Mäuse bis dahin schön wachsen. Lese hier gerne mit. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin eine stille leserin von dem forum und dachte jetzt melde ich mich auch mal wieder ich heisse Anita bin 30Jahre alt und verheiratet wir haben 4 Kinder Meiner Großer ist 7, meiner zweiter Sohn ist 5 und meine Zwillingsmädels sind 13 Monate bin in Elternzeit wir wohnen in der nähe von Ludwigsburg also auch in der nähe Heilbronn

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

...dann mal liebe Grüße in die Nachbarschaft! :o) LG, Nadja

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 06:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich heiße Jana bin 29 Jahre alt und Mama von fast 18 Monate alten Drillingen.2 Mädchen und ein Junge.Wir kommen aus einem kleinen Dorf in Thüringen.

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ich bin Jule aus München, 36 Jahre alt, wir sind zum ersten Mal schwanger mit zwei Jungs, ET ist der 25.1., also 27 SSW. Soweit ist alles in Ordnung, den beiden geht´s prächtig, die Mama hat halt Sodbrennen, Rücken und so Wehwehchen. Seit heute arbeite ich nur noch halbtags, meine Ärztin hat ein Beschäftigungsverbot von 50 % ausgesprochen - rein vorsorglich und das ist gut so um gedanklich ein wenig anzukommen. Will nach einem Jahr Elternzeit wenn möglich wieder arbeiten, hängt natürlich von Kita ab. LG an alle Mamis! Hier noch mein Bauch:

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich gehöre auch zu den neueren und lese mehr als das ich schreibe. Ich heiße Claudia, bin 33 Jahre und wohne mit meiner Familie in NRW. Ich habe eineiige Jungs die jetzt 14 Monate sind. Sie kamen in der 33. Woche und nach 4 wochen Kinderklinik durften sie mit nach Hause nehmen. Seit dem halten sie uns ganz schön auf Trab.

Mitglied inaktiv - 21.10.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Zwillingsjungs sind am 20.08.2010 geboren, heißen Jaron (wie Aaron- nur mit "J" ) Zawadi (suaheli: Gottesgeschenk) und Julius Upendo (suaheli: Kind der Liebe). Ich bin verheiratet, 28 Jahre und wir wohnen in Sachsen-Anhalt.

Mitglied inaktiv - 21.10.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich bin nur noch selten hier oder mal stille mitleserin... unser sohn ist 4 1/2 jahre und die zwilli-mädels sind jetzt 19 monate alt, wir wohnen in baden-württemberg lg

Mitglied inaktiv - 24.10.2010, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

hi wir sind auch ganz neu ... Heiße Sherin und wir kommen aus Berlin. Bin in der 16 ssw mit (wahrscheinlich 2 Mädels) bin zum ersten mal schwanger nach IVF. Lg

Mitglied inaktiv - 03.11.2010, 16:27