Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

treffen mit anderen zwillimamis

Thema: treffen mit anderen zwillimamis

Hallo zusammen! Ich suche gleichgesinnte in der nähe von heilbronn (74382 neckarwestheim).Meine zwerge sind jetzt 8 monate alt und ich würde mich über ein treffen freuen.Ist hier jemand in der nähe? Gruß zwillimami2011

von Zwillimami2011 am 08.07.2012, 22:04



Antwort auf Beitrag von Zwillimami2011

Hi komme aus Tuttlingen und suche auch Zwillingsmamis- kenne leider niemanden mit Zwillingen- ist echt schwierig, jemanden zu finden. Neckarwestheim ist doch in der nähe von stuttgart, oder? Ist vlt. bissl weit! Trotzdem LG

von cori123 am 09.07.2012, 08:36



Antwort auf Beitrag von cori123

Hallo, bisher bin ich eine stille Mitleserin gewesen. Ich hab 2 Mädels und komme aber aus einer ganz anderen Ecke, aus Sachsen - Nähe Chemnitz. Leider zu weit von euch weg, aber vielleicht kommt jem. aus meiner Nähe? Kenne hier in der Gegend leider auch niemanden der Zwillinge hat, vielleicht meldet sich ja jemand. LG

von inka27 am 09.07.2012, 12:01



Antwort auf Beitrag von inka27

liebe zwillings mama mag jemand mit mir treffen bin aus dem kreis waldshut tiengen meine mädels sind im september 2 jahre alt würde mich freuen viele liebe grüsse

von jana-mona am 09.07.2012, 20:26



Antwort auf Beitrag von jana-mona

Hallo ihr Lieben, ich bin auch eine "einsame" Zwillingsmama und kenne keine anderen Zwillingsmamis. Kommt hier jemand aus der Nähe von Kaiserslautern???

von Jule087 am 09.07.2012, 21:40



Antwort auf Beitrag von Jule087

Hallo zusammen.. Wenn ihr keine Zwillinge in der Nähe, könnt ihr es über das Krankenhaus versuchen oder über Eure Hebamme. Wenn sie auch die Adressen nicht rausrücken, könntet ihr ihr ein kleines Anschreiben für die Zwillingseltern machen, mit der Frage, ob sie Lust hätten, sich mit euch zu treffen. Adresse und Telenummer drauf - fertig. Man ist bestimmt so nett und schickt das weiter (Wenn ihr den Umschlag frankiert, stehen die Chancen sehr gut )

von MaBri am 10.07.2012, 09:18