Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

TFK- Maxi Cosi Adapter Frage

Thema: TFK- Maxi Cosi Adapter Frage

Hey, ich hab mal ne Frage... Wenn ich bei dem TFK Wagen die Maxi Cosi Adapter anbringe, muss ich dann die Stangen für die Wannen abbauen? Das wäre ja wieder sehr unpraktisch und würde auch nichts weiter erleichtern.. Bin grad am überlegen ob ich mir doch adapter anschaffe um mal mit den Kindern bei schlechtem Wetter einkaufen zu können.. Beide im MAxi Cosi im Einkaufswagen geht leider nicht.. Oder wenn ich mal schnell was in der Stadt besorgen möchte... Immer den ganzen Kinderwagen aufbauen, Kinder rein, und dann wieder alles umbauen is doch viel und Zeitaufwändig... Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte... Danke!

von Jean167 am 16.05.2012, 19:20



Antwort auf Beitrag von Jean167

Hallo, also wir haben den easywalker und da musste man die stangen für die wannen (oder war es nur eine lange stange?) entfernen! Das waren aber nur leichte klicks und somit alles schnell vollbracht! Deswegen hätte ich nicht auf die adapter verzichten wollen! Wenn du einkaufen gehst, kannst du doch einen maxicosi in den wagen und einen oben drauf stellen. So haben wir das in seltenen fällen gemacht und das passte immer! Lg Lisa

von lizim am 17.05.2012, 09:01



Antwort auf Beitrag von lizim

Huhu! Nein, musst du nicht! LG

von Missy83 am 17.05.2012, 20:49



Antwort auf Beitrag von Jean167

Super, vielen Dank! Habe mir die Adapter jetzt bestellt

von Jean167 am 17.05.2012, 21:56