Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

@Sylvettchen

Thema: @Sylvettchen

Hi Schnucki bist ja wieder da!! Ich meld mich dann nochmal zwecks der Mail von Dir. Hey ist die süße wieder zu hause??oder ist Sie noch im KH?? bis dann GGGLG Nicky

Mitglied inaktiv - 24.02.2004, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Süße, NEEEEEEEEEEEEE;-((( und dabei fehlt uns unser Wirbelwind so. Bloß gut sie nimmt es gelassen ist ja eh die coolere von beiden. Sie mischt die ganze Station auf meinten gestern die Schwestern ob sie zu Hause auch so eine Sausewind wäre. (das schlimmste für Lina ist sie darf nicht laufen wegen der Sturzgefahr) Hab Dich vermisst Süße HDIGDL

Mitglied inaktiv - 24.02.2004, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nöööööö,Lina is noch im KH,oh menno! Wie lange denn noch??Is doch blöde nur zu liegen. Armes Schnuckelchen.War nicht Lina schon mal im KH? oder war das Chiara? Hab Dich auch ganz doll vermißt. Deine Nicky

Mitglied inaktiv - 24.02.2004, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

ne Chiara war das. naja besser ist bevor zu Hause was passiert und ich nix machen kann. LG Deine Sylvette

Mitglied inaktiv - 24.02.2004, 12:02