Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Suche drillinge

Thema: Suche drillinge

Wir suchen Drillinge für eine Projektarbeit über Drillinge.Ich und meine Freundin sind 15 Jahre alt und kommen beide aus Erfurt.Unsere Aufgabe ist es Drillinge mit verschiedenen alter Fragen zu stellen und eventuell Fotos zu machen.Das alter der Drillinge ist egal. Die Drillinge müssen auch nicht unbedingt in der Nähe wohnen Email kontakt würde uns reichen oder vielleicht 1 treffen.Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde !! Liebe Grüße Sandra ps:bin auch ein Drillingskind

von Sandra65 am 25.10.2013, 21:29



Antwort auf Beitrag von Sandra65

Hallo, hat sich denn schon jemand bei euch gemeldet? Wir haben Drillinge im Alter von 10 Jahren. Mein Mann möchte jedoch noch mehr Hintergrundinformationen. Wo macht ihr die Projektarbeit? Wo werden die Fotos veröffentlicht? Liebe Grüße aus dem Schwabenland Kristin

von Die Gutöhrleins am 03.11.2013, 18:28



Antwort auf Beitrag von Die Gutöhrleins

Nein bis jetzt leider noch nicht! Wir machen die Projektarbeit in Erfurt an der Sportschule Pierre de Coubertin Die bilder werden nur bei unserem Vortrag und für eine Projekt Mappe die aller Dings nur die Lehrer sehen verwendet , es wird nicht im Internet veröffentlicht. Lg sandra

von Sandra65 am 05.11.2013, 06:30