Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Stillbuch

Thema: Stillbuch

hat jemand noch ein Stillbuch für zwillinge zu verkaufen?

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe noch eins da.Konkret Stillbücher für Zwillinge gibt es nicht. Es heißt:Richtig stillen (Heinrich und Helga Brückner) Wenn Du es haben möchtest, melde Dich ruhig! Wir werden uns sicher vom Preis einig, ich möchte nicht viel für haben.(ich habe ja nun meine vier Wunschkinder und habe es bei den Zwillis eh nicht mehr gebraucht, da ich ja schon die beiden großen gestillt habe) Es gibt auch zwei super Broschüre von der AFS(Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen für Frühchen und Zwillingsstillende), die ich leider schon weggegeben habe.. ich würde Dir aber 3 Broschüren von der AFS dabeilegen, die ich noch habe, auch ums Thema Stillen. Viele Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Ich hab auch noch ein Stillbuch zu verkaufen- das von Hannah Lothrop. Da gibt es auch ein Extrakapitel zum Stillen von Zwillingen. Habe es nur auszugsweise gelesen, da ich eine sehr gute Hebamme an meiner Seite hatte. Es ist Ausgabe 1999, aber am Stillen ändert sich ja wohl nicht viel *lach* Meld Dich einfach, wenn Du Interesse hast- ich würde mich freuen!! LG erstmal von Anke

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 23:03