Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Sproesschen, fast 700km reichen wohl nicht aus, oder ;-)? Mist Wind...!

Thema: Sproesschen, fast 700km reichen wohl nicht aus, oder ;-)? Mist Wind...!

nun haben wir hier auch Die Windpocken. Um 4 Uhr noch nix. Um sechs ein aufgeblühter Erik Mund, Augenlid, Achselhöle, Poporitze, Schambereich, Nackenund natürlich über dem Stamm und an den Beinen. zum Glück konnte ich noch unseren Arzt erreichen, der hat gleich mal ein Rezept in die Apotheke gesendet... nun ja nun brauche ich mich die nächsten 28 Tage nicht mit dem Kindergarten beschäftigen (trennen ;-) ) man muß es nur positiv sehen,oder?

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja...man sollte immer alles positiv sehen. Ich hätte nicht gedacht, dass der Wind die bis zu Euch rüber bläst. Gute Besserung wünsche ich schon mal. Sara hat es ja auch endlich am Mittwoch bekommen. Ganz wenig Pocken und ich war schon so froh, das sie nicht so leiden muss wie ihre Schwester. Pustekuchen..... Seit gestern Abend ist sie komplett voll. Überall und es juckt und juckt. Ich komme mit dem Nachschmieren gar nicht nach. Sie tut mir ja so leid und viel kann ich nicht machen. Aber nach 8 Tagen ist der Spuk vorbei und wenn alles gut läuft, darf sie dann wieder in den Kiga. Jedenfalls ist das die Prognose des Kinderarztes. Sie war dann fast 3 Wochen nicht im Kiga, weil sie es so spät erst bekommen hat. Alles Gute für Euch und liebe Grüße Martina

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 10:37