Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Sind das Zwillinge?

Thema: Sind das Zwillinge?

Ich war bei 5+1 beim Arzt, ich weiß sehr früh aber der Termin war schon Wochen vorher als vorsorgetermin abgemacht. Mir selber ist das erst gar nicht aufgefallen, vllt ist das auch Quatsch, aber könnten das 2 fruchthöhlen sein?

von Mama11223344 am 19.07.2019, 18:06



Antwort auf Beitrag von Mama11223344

Definitiv. Hat Dein FA nichts dazu gesagt? Liebe Grüße Pearl

von PearlandMum am 19.07.2019, 21:49



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Nein gar nichts, vllt weil so viele noch ab gehen und er noch warten wollte, ich habe es selber auch erst im Nachhinein gesehen und deswegen nicht gefragt. war ja auch sehr früh. Oder es ist was anderes, weil die fruchthöhlen auch sehr weit auseinander sind? Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Habe versucht diese Frage hier bei den Experten zu stellen, aber ich kann da kein Bild hoch laden oder?

von Mama11223344 am 19.07.2019, 22:02



Antwort auf Beitrag von Mama11223344

Finde nicht das man es an diesem Bild genau erkennt. Dann könnte es rechts auch eine fruchthülle sein oder die weiter unten auch. War denn in beiden ein dottersack zu sehen?

von Cemi am 20.07.2019, 10:35



Antwort auf Beitrag von Mama11223344

Ich sag ehrlicherweise auch, dass da eher keine Zwillinge sind. Man sieht da recht gut die Gebärmutter und das eine ist an der inneren Seite der Gebärmutter an der Schleimhaut schön eingenistet. Das andere wäre ja an der Aussenseite der Gebärmutter... ich halte das nicht für eine zweite Fruchthöhle, sondern für das gleiche wie die anderen „Blasen“auch. Aber - frag den Arzt - der hat Ahnung

von Mimi987 am 20.07.2019, 14:05