Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

SiLoPo aber freu mich so :-)

Thema: SiLoPo aber freu mich so :-)

HIHI, manchmal sind es ja zum Glück noch die kleinen Sachen im Leben, die einen total freuen und genau sowas hab ich eben entdeckt. Ich hab wegen Kindersitz für unsere Zwillis geschaut und wir wollten zu einem, den wir schon haben einen zweiten, identischen kaufen. Nun ist das ein Auslaufmodell und nicht mehr sooo häufig zu finden. Wir machen es hier so, dass die Mäuse die selben Sachen häufig in verschiedenen Farben haben. Alexa hat viel in grün, Melina in rose,pink... Nun ist der Sitz den wir schon haben rot und ich hab eben einen grünen als Sondermodell bei ebay ergattert. Ich wusste noch gar nicht, dass es die Farbe überhaupt gibt für den Sitz und bin grad wegen so einer Kleinigkeit echt happy :-) Außerdem hatte ich, und das gehört zu den echt wichtigen Dingen im Leben, gestern mein Einstellungsgespräch, so dass ich zum Sommer tatsächlich meine Selbständigkeit als Tagespflegestelle aufgeben kann und wieder so richtig ins Arbeitsleben mit Kollegen, morgens aus dem Haus gehen... zurückkehre :-) Fröhliche Grüße, Isa

von laralafee am 27.05.2011, 22:04



Antwort auf Beitrag von laralafee

Ich freu mich mit Dir mit. Wir haben heute unserer zweijährigen einen neuen Fahrradhelm gekauft. (Sie mag alles in blau haben) Sie ist so stolz drauf, dass ich mich auch einfach mitfreuen musste.

von semmerl am 28.05.2011, 22:58