Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

seit ihr nicht auch sehr froh zwillings eltern zu sein

Thema: seit ihr nicht auch sehr froh zwillings eltern zu sein

mann hat s oft nicht so leicht als zwillings eltern aber im grunde ist es auch wunder schön zwillinge zuhaben ich bin echt so froh das ich meine 2 räuber habe natürlich bin ich auch froh über meine grosse die kleinen sind so verbunden miteinander das finde ich echt super ich wünsche allen zwillings eltern viel freude mit ihrem doppelten glück und auch kraft wenn es mal nicht so läuft und das ihr trotz viel arbeit mit dem doppelten glückhabt es auch geniessen könnt so wie mir veil freude und alles gute

von jana-mona am 10.07.2012, 13:49



Antwort auf Beitrag von jana-mona

HALLO, ICH ICH BIN SEHR FROH DAS ICH WIR ZWILLIS HABEN! WIR HABEN AUCH VIER KIDS UND ES IST WUNDERBAR BEI UND WIRD ES NIE LANGWEILIIG! LG DIANA

von Dilufa am 10.07.2012, 14:04



Antwort auf Beitrag von Dilufa

Auch wenn es manchmal schon sehr anstrengend ist: ja, ich bin froh und glücklich darüber eine Zwillingsmama zu sein!

von MaBri am 11.07.2012, 11:21



Antwort auf Beitrag von jana-mona

Juhuuu, ich bin auch Zwillingsmama von 6 Monate alten Mädchen und hab einen großen mit 7. Auch wenn man mindestens einmal täglich an seine Grenzen kommt ist es wunderschön!!!! Ich möchte sie nicht missen und bin total glücklich Grüßle an alle Yvonne

von yvonne81 am 11.07.2012, 11:38



Antwort auf Beitrag von yvonne81

Hallo, ich bin auch sehr froh eine Twinsmami zu sein. Unsere Jungs sind jetzt fast 10 Monate alt!! Auch wenn ich manchmal an meine Grenzen komme, möchte ich unsere zwei Räuber nicht mehr missen. Sie sind dass beste was wir haben und dass größte Glück überhaupt!! Ich wünsche auch allen Zwillingsmamas ganz viel Freude mit ihrem Doppelpack!! Lg.Angy mit Noah -Gabriel und Fynn-Lucca (fast 10 Monate alt)

von NoahFynn am 18.07.2012, 10:36



Antwort auf Beitrag von jana-mona

Hallo, ich bin Zwillings-Papa meine zwei Jungs sind heute 14 Jahre alt und ich muss sagen, dass sie uns immer noch sehr viel Freude bereiten. Für mich begann sie schönste Zeit als die Windeln nicht mehr benötigt wurden. Auch ich wünsche allen Zwillingseltern viel Freude an Ihren zwei oder mehr.. Ich glaube bei einem Drilling braucht man nochmal extra viel Kraft um den Alltag für alle angenehm gestalten zu können. Allen viel Kraft, viel Freude, viel Glück und Gesundheit. Die Zeit vergeht einfach zu schnell! Seht dazu meinen Link ( YouTube crazy twins long version) http://youtu.be/lZmzMvhZXls

von Team5 am 23.07.2012, 10:31