Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch hiermit schöne Urlaubsgrüße von der Mecklenburgischen Seenplatte senden.Wir haben hier eine Haushälfte gemietet mit All Inclusive Verpflegung.Es ist hier so herrlich, die Kinder sind so lieb (jetzt 22 Monate),sie essen sogar mehr als zu haus. Den ersten Tag war es nat.noch anstrengend weil wir uns noch organisieren mußten was den Tagesablauf angeht mit den Zwergen.Aber ab den zweiten Tag war alles so schön.Sie haben sich auch sehr schnell an ihre Reisebettchen gewöhnt und an die anderen neuen Essenzeiten. Leider ist unser Urlaub am Freitag schon wieder vorbei, ich finde es so Schade weil wir einfach jetzt mal Zeit nur für uns hatten. Das ist so wichtig!!!! Zu haus sind wieder tausend Dinge auf einmal zu erledigen, so dass man kaum noch was von Tom und Ben mitbekommt. Hier noch ein kleines Urlaubsfoto GLG Anni,Marco mit Tom und Ben