Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Schlafprobleme

Thema: Schlafprobleme

Ich bin zu sehr verwöhnt von meinen Zwillingen! Sie haben bis jetzt nur richtig Probleme beim einschlafen gemacht! Aber seit ein paar Tagen ist es echt schwierig sie ins Bett zu legen! Kommen jeder ca 15-20mal raus, toben im Bett, kriechen zu einander ins Bett! Zum einschlafen trennen klappt auch nicht! Gibt Geschrei ohne Ende! Bin die meiste zeit alleine mit den Kindern und muss halt alle ins Bett bringen! Wie macht ihr das denn so? Vielleicht sind ja ein paar Anregungen für mich dabei!

von Lukiluc am 21.08.2013, 20:26



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

meine haben seit sie 8wochen sind durchgeschlafen nur jetzt wegen den zähne machen sie manche nächte durch ich bring sie abends hoch als erstes umziehn dann in mein bett letzte flasche kuscheln und vorlesen wenn sie schlafen rüber in ihre betten und falls sie nachts wach werden schnulli oder kuscheln bis sie schlafen und dann wieder in ihr bett bis jetzt funkzoniert es.

von bock1992 am 22.08.2013, 08:57