Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

rutschfahrzeug oder was sonst?

Thema: rutschfahrzeug oder was sonst?

hallo, meine zwillinge sind jetzt 20 monate. sie haben das rutschfahrzeug von puky ab 12 monate, also das kleinste. für meine eine maus ist es aber schon zu klein. jetzt bin ich am überlegen welches ich kaufen soll. die richtigen laufräder sind ja erst ab ca. drei jahre. womit fahren eure kinder. viele grüsse

von moniko am 12.03.2013, 13:13



Antwort auf Beitrag von moniko

Unsere Jungs sind im 25. Lebensmonat vom Pucky Wutsch aufs Laufrad umgestiegen. Der eine fuhr nach 2 Tagen perfekt, der andere nach etwa 10 Tagen. Seitdem ist die Mutter nur noch am Rennen und "STOP!!" schreien....

von BB0208 am 12.03.2013, 13:35



Antwort auf Beitrag von BB0208

Hallo Bin auch mal neugierig, welche Laufräder habt ihr? Meine Beiden werden im Mai 3. LG Kerstin

von Lea+LucasMama am 12.03.2013, 19:32



Antwort auf Beitrag von moniko

Unsere Mädels fahren Laufrad, seitdem sie zwei Jahre alt sind. Sie haben die ganz kleinen Laufräder von Puky und die passen immer noch super.

von keks79 am 12.03.2013, 14:34



Antwort auf Beitrag von moniko

Hallo, wir sind gerade auch auf der Suche nach einem Laufrad mit 4 Rädern und haben da was tolles entdeckt. Ist wie das von Pucky, nur der Sattel lässt sich verstellen. Werden es demnächst bestellen und Zuhause im Wohnzimmer testen ;) Hier der Link: http://www.baby-markt.de/Spielen/Kinderfahrzeuge/Rutscher/Kettler-Rutscher-Smoovy-Lernfahrzeug-blue-8810-500-1.html?campaign=ps_billiger/Spielen/Kinderfahrzeuge/Rutscher&RefID=PSM_ps_billiger Lg Astrid

von AstridP am 12.03.2013, 19:41



Antwort auf Beitrag von AstridP

Wir hatten auch ein puky wutsch und ca 2 monate vor dem 2. geburtstag gab es das kleine puky laufrad, erstmal in der wohnung zum spielen und üben, erst mit ca 26 monaten kam das zweite dazu und sie lernten fahren! Seit letztem sommer (3,5 jahre) haben wir problemlos auf fahrräder gewechselt. Im garten haben wir noch dreiräder und bobbycars, sind nett, aber nie sooo begehrt gewesen.

von lizim am 12.03.2013, 19:58



Antwort auf Beitrag von lizim

Unsere beiden großen sind jetzt 28 Monate und wir sind gerade dabei, vom puky wutsch auf das kleinste Laufrad von puky umzusteigen.

von Tiffanie1 am 12.03.2013, 21:06