Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Ohne Kinderwagen

Thema: Ohne Kinderwagen

ist man doch irgendwie aufgeschmissen mit Drillis. Gestern ist ein Hinterrad platt gewesen und bleibt es auch nach dem Aufpumpen. Neuer Schlauch fällig. Trotzdem mußte heute der Hund raus und Zwergenhausen eben mit. Also hab ich kurzerhand den Bollerwagen rausgekramt und los gings. In der einen Hand die Leine vom Hund - der dann auch gleich gezogen hat wie eine Irrer, weil er es nötig hatte - und in der anderen den doch recht schweren Wagen ziehen. Im Wald dann Zwerge raus, die sich dann wie die Kesselflicker gezankt haben, weil jeder den blöden Bollerwagen ziehen wollte. Und der Hund samt Leine abgehauen. KÜNDIGUNG an dieser Stelle! Irgendwann kam das Untier zurück, die Zwerge haben es nicht geschafft, sich die Köpfe einzuhauen. Und ihre Versuche, einander zu beißen, scheiterten an Handschuhen und Schneeanzügen. Bin ich froh, wenn der Kinderwagen morgen wieder seinen Dienst antreten wird. Frustige Grüße Silke und Anhang

Mitglied inaktiv - 23.02.2004, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Silke, ich musste gerade echt über Deinen Beitrag schmunzeln. Du hast es mal wieder so geschrieben, dass ich mir die Situation echt lebhaft vorstellen kann. Aber im Ernst, ohne Kinderwagen ist man echt aufgeschmissen. Ich hatte letzte Woche auch einen Platten und Michael war die ganze Woche weg. Nadine kann jetzt krabbeln und nichts ist mehr vor ihr sicher. Sie kommt immer hinter mir her. Bin jetzt gerade am Überlegen, wie ich die Wohnung richtig sicher machen kann. David hat letzte Woche ein Blatt vom Feigenbaum gegessen. War das eine Aufregung. Unser Wohnzimmer ist mit der Küche mit einem Rundbogen verbunden, jetzt muss ich mal sehen, ob man das irgendwie absperren kann und alles vor den Kindern in Sicherheit bringen kann. LG Michaela

Mitglied inaktiv - 23.02.2004, 13:50