Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Nochmal wg. Durchschlafen...

Thema: Nochmal wg. Durchschlafen...

Guten Morgen, also nochmal vielen Dank für Eure Postings. Jetzt bin ich echt mal beruhigter. Dachte schon ich wäre die einzige auf der Welt deren Kids mit 8 Monaten nachts noch Hunger haben und nicht durchschlafen Die letzten Nächte waren hier echt super. Um 19.30 Uhr sind zur Zeit alle drei Kinder im Bett und schlafen. Nachts kommen sie auch nicht mehr so oft. Es beruhigt sich glaub wieder etwas. Joshua hat heut nacht sogar durchgeschlafen (zum ersten Mal) bis 6.00 Uhr und Amelie hat das erste mal in ihrem eigenen Bett im Kinderzimmer geschlafen und kam auch nur einmal um 1.30 Uhr. Es tut echt gut, wenn man mal so ne ruhige Nacht hat. LG Sonja

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo sonja... das freut mich für dich.Denn geniess es mal. Bei mir geht die Post ab,Amy (11 monate)schläft so unruhig im moment,will fast nur trinken und scheint dabei auch noch von sich selbst genervt zu sein. ich bin müde aber irgendwann sind sie ausgezogen und dann kann ich den ganzen tag schlafen,.... lg daniela

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja in 18 Jahren ist alles gut ... bis wir dann die vielen Enkel zum babysitten bekommen ... Ja ich habe die eine Nacht genossen - wer weiß wie es heute Nacht wieder wird. Also dann wünsche ich Dir nen ruhigen Tag und vor allem ne ganz ganz ruhige Nacht bzw. ruhige Nächte... LG Sonja

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 10:17