Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Noch mal ein Kind nach Zwillingen?

Thema: Noch mal ein Kind nach Zwillingen?

Wer von Euch hatte nach Zwillingen noch Lust auf ein weiteres Kind? Und wer hat noch eines bekommen?

von Kitakind am 21.02.2020, 19:20



Antwort auf Beitrag von Kitakind

Unsere Zwillinge sind jetzt 1,5 Jahre. Bin aktuell in der 9ssw, zugegebenermaßen ungeplant. Aber willkommen. Aber Angst wie es werden wird habe ich schon.

von Cemi am 21.02.2020, 20:12



Antwort auf Beitrag von Kitakind

Unsere Zwillinge sind jetzt 1Jahr und ich bin in der 15.SSW. War nicht geplant, aber ist herzlich willkommen. Haben dann 5 Kinder. Wird sich schon alles einspielen.

von Reh77 am 21.02.2020, 22:13



Antwort auf Beitrag von Reh77

Bei uns ist es auch das 5 Kind.

von Cemi am 24.02.2020, 21:06



Antwort auf Beitrag von Kitakind

Ih hätte gern noch ein Kind oder zwei gehabt, hat aber nicht geklappt

von Mimi987 am 22.02.2020, 07:16



Antwort auf Beitrag von Kitakind

Ich habe einen großen Sohn von 4,4 Jahren und die Zwillinge jetzt 4 Monate. Ich möchte gerne noch ein viertes Kind. Warte aber Bus die Zwillinge 2 Jahre alt sind.

von Blume1986 am 23.02.2020, 16:33



Antwort auf Beitrag von Kitakind

Wir haben zuerst Zwillinge bekommen, einer davon kam sehr krank auf die Welt, ich war vollkommen ausgelastet. Erst nach 4 Jahren wollte ich unbedingt einen "Einling" Schwanger sein mit nur einem Kind, beim Stillen auf eins konzentrieren können, und und und... Nicht ständig sich zerrissen fühlen. Das 3. Kind starb nach der Geburt, da waren die Großen 5 Jahre. Es war der größte Wunsch der Kinder, ein lebendes Geschwisterchen zu bekommen, welches tatsächlich 2 Jahre später zu uns kam. Die Kleine hat unser Leben wieder mit Sonne gefüllt und ist ein ganz besonderes Geschenk!! Und.....ein Kind ist der pure Luxus!! :-)

von BB0208 am 24.02.2020, 14:04



Antwort auf Beitrag von BB0208

Liebe B! Da schaue ich seit Jahren nochmal ins Forum und lese so erfreudige Nachrichten Ich freue mich für euch!!! Nun werden eure auch schon 10 Jahre alt. Wir sind bei 11 und präpubertär;-))))) Vielleicht magst du dich privat nochmal melden: lizim@web.de Viele Grüße Lisa;-))))

von lizim am 28.03.2020, 08:53



Antwort auf Beitrag von Kitakind

Hi, wir wollten eigentlich schnell ein drittes Kind haben :-) Geklappt hat es allerdings bisher noch nicht (die Twins sind 10). Denke, es bleibt somit bei den Zwillingen. Lg, Lore

von Loretta1 am 28.02.2020, 17:42