Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

@Nina_71, @alle, wegen Preschoolians

Thema: @Nina_71, @alle, wegen Preschoolians

Hallo, danke für den tipp mit den Preschoolians, habe auch schon länger damit geliebäugelt. Welche Schuhe hast du denn zu Beginn für deine Kids gekauft? Kann ich gleich mit den Running Jumping Barefoot -Schuhen starten, er hat bereits Größe 22 oder sollte ich noch auf die I`m Walking Barefoot Schuhe zurückgreifen? Bist du mit der Qualität und va der der Passform zufrieden? Ich schwanke noch zwischen elefanten oder Preschoolians. Danke für deine Hilfe Daniela

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz kurze Antwort auf die Schnell... Ich würde noch die IWB nehmen, die Sohle ist einfach dünner und doch deutlich flexibler als bei den RJB. Ich kaufe inzwischen fast ausschließlich Prechoolians für meine 3 die des Laufens mächtig sind, bei den dreien ist alles dabei vom schmalen Minifüß bis breit und ich bin jedes Mal von der Passform überzeugt und von der Qualität erst recht. Kommst du aus Österreich oder hast du in Deutschland einen Laden auftun können? Ich bestell sie bisher immer noch in Österreich und hätte nichts gegen Portokostenersparnis *g* Nina

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nein ich komme aus halle/Deutschland. Ich bin aber Anfang September in der Nähe von einem Laden, der die Schuhe verkauft, ich werde sie mir erst mal anschauen bevor ich sie bestelle. Bis dahin muss er halt noch in Socken durch die Welt, aber es wird ja nochmal warm. Danke für deine Antwort Daniela

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nina, bestellst Du die bei LiebesKind.at? Witzig, der Shop ist von einer Septembermama 2002, habe sie hier bei Rub kennengelernt (also nicht persönlich). Muss ich 'mal in unserem Septemberforum schreiben.... lg Maren

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Genau da hab ich sie schon 2mal bestellt :-) Kennengelernt hab ich sie damals im Österreichurlaub und war wirklich begeistert, weil Clara gerade anfing zu laufen. Aber jetzt werde ich mich wohl einer anderen Sammelbestellung aus Deutschland anschließen, die kommt mir gerade gelegen und lässt mich Porto sparen. Sonst hab ich immer mit Schwesterchen zusammen bestellt bei Liebeskind :-) Nina

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal: hier gibts Preschoolians Babygerecht Dunja Reichardt Hubertusweg 41 57172 Siegen Telefon: +49 (0)271 3500855 -------------------------------------------------------------------------------- "Naturwaren für die ganze Familie" Irina Übelör Goerrdelerring 22 97828 Marktheidenfeld Telefon/Fax: +49 (0)9391 47 32

Mitglied inaktiv - 17.08.2006, 21:36