Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Neuer TFK- stinkt? gut auslüften?

Thema: Neuer TFK- stinkt? gut auslüften?

Wir haben uns einen TFK Kinderwagen bestellt der auch jetzt ENDLICH da ist! :-) Mein Mann würde ihn gerne bis die Kinder da sind im Laden stehen lassen, jetzt habe ich aber gehört das der neue TFK schon ziemlich doll riecht und das man den eben gut auslüften lassen muss bis man da jemanden reinlegen kann... Wer von euch hat den auch einen neuen TFK gehabt und kann dazu was sagen?

von Jean167 am 23.12.2011, 12:50



Antwort auf Beitrag von Jean167

Hey! Wir haben uns vor 2 Jahren auch den TFK neu angeschafft. Haben ihn auch im Laden stehen lassen, bis die Kids geboren waren. Unser hat nicht gestunken. Wenn ihr ihn jetzt schon nach Hause holen wollt, dann fängt auch schon die Garantie an, dass war ein Grund, warum wir ihn da stehen lassen haben. Ein weiterer Grund war, dass wenn es Frühchen geworden wären und nur ein Kind überlebt (was man nicht hofft), dann hätten wir uns einen anderen Wagen aussuchen können. LG und Frohe Weihnachten!

von Missy83 am 23.12.2011, 17:20



Antwort auf Beitrag von Missy83

Ja, das ist bei uns auch so, auch ein Grund warum mein Mann den Kinderwagen noch nicht holen möchte... Ich denke da einfach nich drüber nach das noch was schiefgehen könnte, aber günstig is der wagen eben nich.. Das mit der Garantie habe ich gar nicht bedacht, is natürlich nochmal nen Argument den Wagen im Laden zu lassen. Und wenn du sagst das eurer nicht gestunken hat, dann kann man das ja auch machen... Danke für deine Antwort!

von Jean167 am 23.12.2011, 17:54



Antwort auf Beitrag von Jean167

Hallöchen.. wir haben unseren auch neu gekauf im Juni dieses Jahr hat nicht gestunken.. wir haben den aber gleich abgeholt als er da war... Wünsche Frohe Weihnachten! lg

von HertaHaehnchen am 23.12.2011, 21:40



Antwort auf Beitrag von HertaHaehnchen

Wir haben ihn dieses Jahr im Juni abgeholt, auch als er gleich geliefert wurde. Der Kiwa hat nicht gestunken, roch halt neu, aber nicht ekelig.

Mitglied inaktiv - 24.12.2011, 06:59