Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Neu hier :-)

Thema: Neu hier :-)

Hii meine Lieben! Ich bin Isabel bin 26 Jahre alt und erwarte zurzeit Zwillings Mädchen mit meinem Freund! Wir beide und unser kleiner Sohn Leon (6) freuen uns schon sehr wenn die Mädels endlich auf der Welt sind. Über Tipps und Ratschläge von andere Mehrlingsmama würde ich mich ebenfalls sehr freuen! Ich freue mich auf nette und spannende Gespräche

von IsabelKraus am 20.01.2020, 22:23



Antwort auf Beitrag von IsabelKraus

Hallo Isabel. Herzlich willkommen bei uns Und herzliche Glückwünsche zur Zwillingsschwangerschaft. Unsere Jungs sind schon fast 6, unser Großer war damals auch gerade 6, als sie auf die Welt kamen. Der Altersunterschied war und ist viel wert. Zwillinge sind eine riesengroße Herausforderung, jeden Tag wieder, aber eben auch etwas ganz Besonderes. Sind die Mädels eineiig? Wie weit bist Du schon? Ich drücke die Daumen, dass alles gut weiter geht. Und wenn Du Fragen hast, jederzeit gerne! Liebe Grüße Pearl

von PearlandMum am 23.01.2020, 19:28