Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Namenswahl

Thema: Namenswahl

Hallo zusammen, da hier ja momentan so viele Kugelbäucher rumschwirren, wollt ich mal fragen, welche Namen ihr euch so ausgedacht habt. Wer weiß schon was es wird, oder wer hat 3 verschiedene Kombinationen parat!!! LG Tanja mit Jule & Clara 12/07

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bekommst du 2 oder3?? also der ganz große heißt Fabian der mittlere heißt Luis und die zwei Mäuse heißen Leonie und Mika! LG Diana

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mit 3 Kombinationen meine ich: Junge & Mädel Mädel & Junge Junge & Junge

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry bin echt bei sammen, vorteil ist wenn man lesen kann LG Diana

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hei, bin zwar gerade nicht am kugeln hab aber Namen parat...... 2 Mädels: Katharina & Paulina 2 Jungs : Jaron & Eliah Mädel und Junge : Pauline & Jaron Grüsse Micha

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Also wir hatten für unser Doppel damals fogende Auswahl: Emma und Clara (so heißen sie ja nu' auch :o) !) Tobias und Jonah o. Felix und Moritz Emma und Jonah Wenn's allein nach mir gegangen währe hätten unsere Mädels aber die Namen Judith und Esther bekommen. Das mochte mein Mann aber überhaupt nicht... . Ach ja, unsere Großen heißen Jakob und Simon, was eigentl. auch gut zu Zwilli's passen würde oder ? Warum genau fragst du? Hab ich doch richtig verstanden das du zur Zeit nicht schwanger bist oder?? LG, Heike!

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Wir hatten irgendwie nur die Pärchennamen: Simon und Emma, so heißen sie ja. Aber wir wussten recht zuverlässig das es ein Mädel und ein Junge werden, hatten uns mehrere Ärzte unabhängig voneinander gesagt. Ansonsten hab ich keine Vorschläge parat. Lg

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe ET im Oktober mit einem Pärchen Momentan sind wir bei Ben Cornelis & Ziva Maxima

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

meine kinder fangen alle mit e an also emily habe ich schon jetzt bekomme ich zwei mädchen die werden elektra und elena heißen. Wenn ein junge dabei gewesen wäre hätten wir elena und elias genommen.

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Jüngster heißt Jaron Elias (für Zwillis hats nicht gereicht, deshalb hat er beide Namen) Gruß, Micha

Mitglied inaktiv - 13.06.2010, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hilft dir das wirklich weiter? Uns haben damals solche Namenslisten nur durcheinander gebracht. Aber gut: Unsere Drillingsjungs heißen Kolja, Frederik und Moritz. Sag doch mal ne Tendenz. Magst du eher skandinavische Namen (Svea, Ole...), hebräische (Hannah, Jakob...), englische (Emily, Marc...) oder alte deutsche (Anna, Paul...)? LG, Kit

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Mädchen heissen Marlene und Luise, wenn es Jungs gewesen wären, dann hätten sie Falk und Ares geheißen, gut gefallen hat mir noch Mia und Enya. Bei einem Pärchen hätte ich mich wohl für Falk und Enya entschieden. LG, Celeste

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Kriege zwar keine mehrlinge, aber ich kannte mal zwillinge die hießen Lina und Lara. Find ich für zwillingsmädchen echt schön :) LG

Mitglied inaktiv - 13.06.2010, 19:55