Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Namensschildchen für Kleidung

Thema: Namensschildchen für Kleidung

Kennt jemand den Dymo LetraTAG??? Den wollte ich mir wegen verschiedenen Beschriftungen vielleicht zulegen. Jetzt habe ich gelesen, dass es auch Bänder dafür gibt, die man als Namensschildchen aufbügeln kann. Kennt das jemand? Und hält das auch?

von 2010Zwillingsmama am 06.06.2013, 23:14



Antwort auf Beitrag von 2010Zwillingsmama

Hallo, Ich hatte für meinen Sohn für den kiga solche Schilder zum aufbügeln gekauft. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, das nach ein paar Wäschen die Schilder abgegangen sind. Dann habe ich einen Textil Stift gekauft, und den Namen auf die Wäsche Etiketten geschrieben. Das hat gut geklappt. Lg Schnuf

von Schnuf06 am 07.06.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von 2010Zwillingsmama

Ich hatte welche zum Aufbügeln und die haben prima gehalten, kein einziges ist abgefallen. Vielleicht gibt es da Qualitätsunterschiede? Ich weiss aber leider die Firma nicht mehr :( LG Yvonne

von yvonne81 am 07.06.2013, 17:58