Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Kinder Anna und Andreas ( 7 Monate alt) schlafen nur in ihren Wippen ein. Inzwischen sind sie schon recht groß und passen da bald nicht mehr hinein. Ich habe bereits vergeblich versucht sie im wachen Zustand ins Bettchen zu legen, aber sie werden nervös und fangen an zu schreien. Sobald sie dann in den Wippen liegen schlafen sie sofort ein, ohne dass ich lange schaukeln muss. Danach trage ich sie ins Bett und sie schlafen schön weiter. Ich nehme die Wippen sonst nur zum füttern. Es kommt jedoch auch mal vor, dass wenn sie sehr unruhig sind, sie auch ihr Nickerchen drin machen. Ist jedoch selten und eine Ausnahme. Wie gesagt bald sind sie zu groß für die Teile... Und dann??? Kennt jemand mein Problem oder hat einen guten Rat??? Ich freue mich auf die Antworten.