Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Meine Silvesterüberraschung

Thema: Meine Silvesterüberraschung

Bin in der neunten Woche. Gestern wurde im KH festgestellt Es sind zwei. Hoer mal nen Bildchen. Bin morgen wieder beim Doc, vielleicht bekomm ich dannnoch ein besseres.Gestern war nur ein ganz kurzer Schall,um zu schauen, ob alles ok ist. Und dann die Überraschung. ZWEi LG Susanne

von Suschi am 01.01.2014, 17:54



Antwort auf Beitrag von Suschi

vielleicht noch mal schöner..

von Suschi am 01.01.2014, 18:10



Antwort auf Beitrag von Suschi

Gratuliere schaut sehr nach eineiig aus meine eineiigen jungs waren schon 20 Monate alt,# schöne Schwangerschaft glg Gabi mit Michael und Thomas

von gabi14 am 01.01.2014, 21:50



Antwort auf Beitrag von gabi14

Lieben Dank. Kann ja nach meinem FA Termin nachher berichten. Bin schon ganz gespannt,

von Suschi am 02.01.2014, 07:53



Antwort auf Beitrag von Suschi

Glückwunsch! Und eine tolle Schwangerschaft! Würde auch auf eineiig tippen

von KleineKämpfer am 03.01.2014, 14:29



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Alles ok. Größe passt und sie sind gleich groß. Hab noch ein neues Bild Euch angehangen. Hab in neun Tagen wieder einen Termin und dann danach noch einen bei einem US-Spezialisten. Hab tausende Fragen und Ängste....

von Suschi am 03.01.2014, 17:45