Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Mein "Tatort" Baby

Thema: Mein "Tatort" Baby

Hallo ihr lieben, unten habt ihr ja schon geschrieben das ihr meinen kleinen in seiner Rolle als David gesehen habt:) Ich konnte leider nicht gleich hereilen weil tarik gerade zu diesem Zeitpunkt mit seinem ersten zahn kämpft und beide Jungs sind erkältet. Mich hat es auch erwischt. WAAARR er nicht toollll:) Ich war so gerührt als ich ihn im Fernseher sah...*schnief* Hab ich schon erzählt das er bei der nächsten Folge auch dabei ist. Hier noch ein Link http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV/2008/03/31/tatort-furtwaengler/so-kam-sie-zu-ihrem-suessen-tv-baby,geo=4138720.html aber voll gelogen von der Bild...ich bin nicht zur Casting Agentur gegangen:) meinJunge wurde zufällig entdeckt...aber das steht weiter unten bei dem Bericht "Meine Babys sind die Stars bei Tatort" LG Nilüfer...die gaaanz stolze mama

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 00:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mir erst gestern den Film richtig angesehen, denn Sonntag war ja der Geburtstat von Mia und Noa und da war zu viel los. Ich hatte nachts mal hineingeschaut, aber gestern haben meine Mutter und ich uns den Film richtig "angetan" :-) Aber du kannst mir evtl die 1000 Fragen beantworten, die ich schon immer begügl. Filmkinder hatte. Darf ich dir emailen? Gebe dir mal meine addy. s. o. Jedenfalls wars ein toller Krimi, wie immer mit Maria und Dein Baby ist ein supersüsser Wonneproppen, kannst du echt stolz sein! LG britt

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Britt, meine Mail hast du nun...freue mich auf ein Austausch. LG Nilüfer

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wie traumhaft bezaubernd. :-)) Herzliche Grüsse an die *Filmstars* und an die Eltern der *Filmstars*. Ich würde an eurer Stelle vor lauter Stolz platzen :-). Nein, wie bezaubernd; ich kann mich gar nicht mehr berühigen :-)))) Susann mit der Zwergenmafia

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habs leider verpasst... :O( Aber schon die Fotos sind Zucker!!!! Ich habe auch so viele Fragen... ich hab oben meine email angegeben, vielleicht kannst Du mir mal mailen? LG Nicole mit Lennard, Milena, Kaja und Sophie

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

OT

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Habe dir natürlich auch geschrieben:) Schade das du es verpasst hast er war so richtig süss:) aber die Fotos von ihm und seinem Bruder sagen ja auch eine menge aus hihihihi LG Nilüfer

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte jetzt kurz Zeit auf die Bild-Website zu gehen... Ihr seid ja eine süsse family. Lustig, dass es in Herrenhausen gespielt wurde, dort war ich als Kind viel, denn meine Oma wohnte dort und mein Zahnarzt und Kieferchirurg war auch in gegenüber der Brauerei. Wo wohnst du denn? Ich komme aus Stelingen / Garbsen. Bin im August in Hannover, wollen wir uns dann mal treffen? Oder wohnst du gar nicht so nah? LG Britt

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, in welcher hebammenpraxis in hannover warst du denn? ich hatte meine hebamme bei valetudo und auch dort wurde immer wieder angerufen udn nach einem südländischen baby gefragt. mein kleiner ist leider völlig blond und wir hatten mühe, ein passendes baby zu finden. gruß, henriette

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo henriette, ja stimmt der liebe Mann hat mir ein Katalog gezeigt mit mehreren Babys aber alle hatten entweder zu wenig harre oder sahen nicht südländisch aus:) Ich bin in der Hebammenpraxis in Linden gewesen (Herzklopfen) LG Nilüfer

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 20:14