Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Mein Sohn will nicht schlafen

Thema: Mein Sohn will nicht schlafen

Hallo, hat jemand einen Tipp? Mein Sohn (4,5 Monate) findet die ganze Welt ja so interessant, da ist er seit 3 Tagen der Meinung, dass Schlaf total überflüssig ist. Wenn er müde wird, fängt er an zu schreien und beruhigt sich nur, wenn ich ihn herum trage, schlafen tut er trotzdem nicht. Er hat ja auch noch einen Bruder, der noch etwas Aufmerksamkeit fordert. Ich weiß, vermutlich nur eine Phase, aber gibt es eine Methode, die solche Phasen etwas erleichtern? Wäre über Antworten sehr dankbar. lg

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unsere sind 16 Wochen. Wir packen beide in den kinderwagen und marschieren abends 30-60 Minuten. Der andere macht das Abendprogramm mit unserer Tochter. darauf sind die Burschen mittlerweile richtig fixiert und der jeweils andere, friedlichere Kleine schläft mit. Alles Gute ...

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht ein warmes Bad vor dem Schlafen....oder Chamomilla Globuli D6 5 Stück vor dem Schlafen.... Liebe Grüße und viel Glück! Celeste

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

mhhh, ist wirklich ne phase...kenne ich! aber warmes bad mit lavendel tut bestimmt gut! gute nerven mici

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Für solche Fälle hatten wir das Lulla Baby und ich hätte es für kein Geld der Welt eingetauscht.

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für eure Tipps, liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 20:09