Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

manche kinder sind wahre HEILUNGSMASCHINEN

Thema: manche kinder sind wahre HEILUNGSMASCHINEN

ich hatte kürzlich erzählt, dass mein sohn sich mit dem frisch aufgebrühten kaffee verbrüht hatte. die linke gesichtshälfte von stirn abwärts bis runter zur nasenspitze war verbrüht... nach 7tagen (sic!) sah es schon so aus, als hätte er sich lediglich auf der stirn gestoßen und hatte eine ca. 2-3cm breite kruste und nach 9 tagen ist er komplett verheilt, man sieht nur, dass die "neue" haut rosig schimmert und irgendwas gewesen sein musste..... ich glaube, das ist in einpaar wochen auch weg kann es selber kaum fassen und bin unendlich dankbar er muss mehrere schutzengel um sich haben, denn erst heute ist er ganz fies vom sofa gestürzt und platsch mit dem mund an den massiven holztisch gestoßen. anderen wäre der zahn abgebrochen, aber er hat ne kleine rote stelle an der lippe, und sobald ich ihn zum trösten auf den arm nehme, hört er auf zu weinen und zeigt auf irgendwas, das er aus dieser hohen perspektive erblicken kann :o) bekloppt

von Disco-Bauch am 04.08.2011, 23:31



Antwort auf Beitrag von Disco-Bauch

Ja die Kleinen halten mehr aus als wir Großen denken Freut mich sehr für dich und deinen Zwerg dass schon alles so gut verheilt ist. Das hätte auch anders aussehen können. Er hat einen großen Schutzengel gehabt! Wünsche euch eine gute verletzungsfreie Zeit!

von AstridP am 05.08.2011, 10:09



Antwort auf Beitrag von AstridP

Oh man, Wahnsinn!! Brandwunden sind echt so das Widerlichste... Toll, dass es so gelaufen ist.

von BB0208 am 05.08.2011, 13:14