Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

mal eine frage an die zwillingsmamas

Thema: mal eine frage an die zwillingsmamas

ich bin grade schwanger ( 6+2) in der 7ssw heute beim ersten termin sah man 2 fruchthüllen , eine mit dottersack eine leer meine FA meinte die identische grösse spricht eher dafür dass da ein eckenhocker drinnen ist , es könnte aber auch ein windei sein hatte das jemand von euch ? ich würd mich sehr über zwillinge freuen , wenn es aber nicht so sein sollte hoffe ich dass das zweite würmchen bleibt lg katrin

von KaSa1984 am 06.09.2011, 19:39



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

War bei mir in der SSW genauso. Bei 8+3 konnte man dann 2 Herzchen schlagen sehen. viel Glück und alles Gute für deine Schwangerschaft Nicole mit Philipp und Elias 3J4M

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 20:29



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Hallo erstmal alles Gute zur Schwangerschaft, bei mir sah das USB in der 6 SSW genauso aus und 2 Wochen später hat man dann auch die Herzlein schlagen sehen.Bei mein oberen mussten wir auch ne Weile suchen da er ganz oben versteckt lag. Also mach dir nicht zu viele Gedanken, ich weis ist leichter gesagt als getan. Ursachen dafür können sein das sich eins eher eingenistet hat wie das andere. Ich wünsche dir von Herzen das beide gut durchkommen. LG

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 21:11



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Hey, erstmal auch meinen Glückwunsch zur Schwangerschaft..:-)) Ich war bei 6+0 das erste mal beim FA und da waren auch 2 Fruchthüllen zu erkennen, aber nur eine war gefüllt. 2 Wochen später waren dann beide Fruchthöhlen bewohnt... Wünsche Dir alles gute für deine Schwangerschaft... GLG, Caro

von Caro32 am 06.09.2011, 22:12



Antwort auf Beitrag von Caro32

Hallo herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Bei mir war es ein bißschen anders - man sah 3 Fruchthöhlen und in zweiein auch ein Pünktchen die 3. war leer. Mein Frauenarzt meinte darauf also wenn das so bleibt dann sind das drei!! Doch die dritte Fruchthöhle war beim nächsten US immer noch leer und auch schon kleiner. In meinem Fall war ich froh das es nur Zwei sind wünsch Dir aber von Herzen das du bald zwei Herzchen schlagen siehst. Alles Gute Micha

von fünfsternchen am 07.09.2011, 09:02



Antwort auf Beitrag von fünfsternchen

Hallo! Ich bin in der 13. Woche schwanger mit Zwillingen, bei mir war es am Anfang ganz genauso! Also ich denke ich ein paar Wochen wirst Du beide Herzen schlagen sehen!° Alles Gute

von Cure am 07.09.2011, 09:55