Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Laufgitter bei Zwillingen??

Thema: Laufgitter bei Zwillingen??

Hallo Ihr lieben Ich muß euch mal wieder auf die Nerven gehen.... Wir haben ein Laufgitter gekauft, anfangs lagen beide darin und haben gespielt, aber jetzt wo sie sich drehen rutschen usw. ist es sehr schwierig weil sie sich immer wehtun:( Nun überlegen wir das Teil wieder zu verkaufen...weil wenn sie dann richtig krabbeln und so wird das ja sicher nicht besser werden oder?? wo "Parkt" Ihr eure Zwerge denn ab wenn Ihr kurz den Müll rausbringen müßt oder so?? Achja meine Zwerge sind heut genau 7 Monate...freu freu liebe Grüße Nikilein

von Nikilein am 06.07.2011, 16:04



Antwort auf Beitrag von Nikilein

hallo, habe sie im laufstall oder ins bettchen gestellt, wenn ich schnell mal was machen musste. aber wenn sie nur krabbeln kann nicht so viel passieren, erst wenn sie sich hochziehen oder klettern. einfach treppen, steckdosen, gardienen, blumen sichern ... ihr wisst schon! ;-) unbedingt jetzt schnell noch den müll raus bringen? machs doch wenn sie mittagsschläfchen machen. oder abends. lg ani

von animami am 06.07.2011, 20:34



Antwort auf Beitrag von animami

Meine beiden sin 8 1/2 Monate. Ich habe das Wohnzimmer kindersicher gemacht, da kann ich sie auf dem Boden liegen lassen wenn ich aus dem Zimmer gehe. Jedenfalls bis das hochziehen und schraenke ausräumen beginnt

von Tiffanie1 am 06.07.2011, 22:25



Antwort auf Beitrag von Nikilein

Hallo, unsere sind zwar noch nicht so weit, aber ich habe mir da auch schon meine Gedanken gemacht. Wir werden das Kinderzimmer so einrichten, daß ihnen da nichts passieren kann und dann werde ich ein Treppengitter in die Tür klemmen. So haben sie einen rießigen Laufstall und ich kurze Momente, wo ich etwas erledigen kann

von ein-zwei-vier am 07.07.2011, 08:52



Antwort auf Beitrag von ein-zwei-vier

Hallo ! Unsere Mädels werden zwar schon 11 Jahre, aber vielleicht kann ich trotzdem helfen. Wir haben damals ein Türgitter an die Kinderzimmertür gemacht, und das Kinderzimmer als Laufstall benutzt. War für uns eine gute Lösung

von 2sonnen am 07.07.2011, 18:41