Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Kundenkarte für Zwillinge

Thema: Kundenkarte für Zwillinge

Wir haben uns letzte Woche endlich neue Kindersitze gekauft, da die Minis doch jetzt extrem rausgewachsen waren... Da wir bei Dodenhof waren, haben wir die Sitze dort auch gekauft. Und nach Zwillingsrabatt gefragt. Da war die Verkäuferin kurz überfragt, klärte dann aber alles mit der Kundenbetreuung und dann bekam ich eine Kundenkarte, auf der oben in der Ecke steht:"Zwillinge: einfach, zweifach, schön!" und auf die ich jetzt für Artikel für die Zwillinge 10% Ermäßigung bekomme! Den Spuch finde ich zwar blöd, aber die ermäßigung hat mir gut gefallen!!! LG Nicole +4

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

in der tat nett ;-) ohne den spruch, aber auch mit 10% discount gibt´s so´n kärtchen auch von baby one (ich gestehe, ich habe noch nie von dodenhof gehört... ist vermutlich nicht aus meiner region). lg astrid

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 23:51