Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Kreuzschmerzen

Thema: Kreuzschmerzen

Hallo wollte mal fragen wer auch Kreuzschmerzen hatte u was ihr dagegen unternommn habt??? Wenns ganz schlimm ist macht es mich total Bewegungsunfähig( leider schwer mit 2 mäusen zuhause) lg Julia

von lulila1983 am 30.09.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von lulila1983

Hallo Kreuzschmerzen alleine hatte ich nicht. Ich hatte das Gefühl um so weiter ich kam, um so mehr zusammen tat mir weh. Bauch, Leiste, Rücken, Beine. Als Tipp kann ich nur sagen. Schone dich so oft es geht. lass Arbeit liegen die auch dein Mann erledigen könnte. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, mit schon vorhandenen Kidndern zu Hause. Leg die ein Wärmekissen auf den Rücken. Alles Gute. lg Schnuf

von Schnuf06 am 02.10.2012, 09:58



Antwort auf Beitrag von lulila1983

PN!

von 2010Zwillingsmama am 02.10.2012, 21:16



Antwort auf Beitrag von lulila1983

fehlende rückenmuskulatur?? kann nur raten etwas für den rücken zu tun das sich muskeln aufbauen.. LG und gutte besserung

von HertaHaehnchen am 02.10.2012, 21:17



Antwort auf Beitrag von HertaHaehnchen

vielen dank für die antworten. also wärme ist absolut tabu, da ich vorzeitige wehen habe und an meiner muskulatur liegt es auch nicht. mache jeden abend übungen für rücken und co. habe einen nierenstau auf der seite wo es weh tut. liegt zu 90% daran. werde aber noch zum tapen gehen. sicher ist sicher lg

von lulila1983 am 03.10.2012, 18:37