Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

@Kompostie/Frage Kids-Party

Thema: @Kompostie/Frage Kids-Party

Hallo Silke, ich hoffe, Ihr hattet ein schönes WE und konntet das Frühlingswetter genießen. Darf ich mal fragen, wie Eure Party für die Kids war? Wie lief das mit den Geschenken? Hat der Gast nur für seinen Gastgeber etwas mit gebracht, oder auch für die Geschwister? Wenn unsere Mädels die Ohren-OP gut überstehen, dann steigt ihre Feier am 3.5.! Da vorher noch viel zu erledigen ist, mache ich mir jetzt schon mal ein paar Gedanken. Kurze Info wäre toll. Dankeschön und liebe Grüße Martina

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Martina, die Party lief sehr gut. Weil es in der Garage lief, die dann offen war, hat es sich schnell erledigt, Spiele spielen zu wollen. Die Bande lief raus und spielte Verstecken *kichert* Mit den Geschenken hab ich die Eltern schon letztes Jahr geimpft. Jedes meiner Kinder hat ein Kind eingeladen und wir Eltern dazu noch bekannte Drillis mit ihren Eltern. Jedes Kind bekam vom eingeladenen Kind ein Geschenk. Zusätzlich dann ein Geschenk von einem Drilli für einen Drilli. Das suchten deren Eltern aus, wer da wem was schenkt. Aber die kennen sich ja auch aus *grins*. Genauso wie das bei Einlingen ist. Finde ich den Eltern dieser Kinder gegenüber einfach fairer und es hält die Geschenkeflut in Grenzen. Klappte super bisher. Ich hab auch dieses mal die Eltern vorher angesprochen und das genau abgesprochen. Ich hatte schon den Eindruck, dass sie diesbezüglich erleichert waren. Wann ist denn die OP der Mädels? Wie fühlt sich das an bei euch? Ich bin ja schon einiges gewohnt, aber eine OP ist immer etwas, was einem unterschwellig schon Angst macht, gehts dir auch so? Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen Silke, ich werde die Eltern auch frühzeitig ansprechen wegen den Geschenken. Es lief letztes Jahr ein wenig aus dem Ruder. Außerdem ist das auch eine Kostenfrage. Die OP ist am 23.4. und ich bin schon seit dem Vorgespräch vor ein paar Wochen nervös. Die Kids sind bisher ziemlich ruhig. Sie wissen, das sie da schlafen und sobald sie aufwachen ist alles vorbei und sie können wieder richtig hören. Was sie besonders freut, ist, das sie an dem Tag ganz viel Fernsehen dürfen. :-) Ach wäre doch der Tag schon vorbei! LG Martina

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 06:53