Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Kinderwagenkette für Zwillingswagen

Thema: Kinderwagenkette für Zwillingswagen

Hallöchen, unsere Zwillies sitzen im Kinderwagen nebeneinander.Nun bin ich auf der Suche nach einer Kinderwagenkette die breiter ist als normal, die es im Handel gibt sind alle zu kurz... Habt Ihr ein paar gute Tips für mich? LG Anni

von Annisunh am 08.12.2010, 17:52



Antwort auf Beitrag von Annisunh

http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Hess_Holzspielzeug/Zwillingskinderwagenkette_Benny.html LG Sabine

von Sabine,benleo am 08.12.2010, 18:49



Antwort auf Beitrag von Sabine,benleo

das ist leider scheinbar die einzige Zwillingswagenkette die es im Net zu kaufen gibt. Ich finde nämlich immer nur die und keine andere. Eine echte Marktlücke :-/

von kabi am 08.12.2010, 19:00



Antwort auf Beitrag von kabi

bei google zwillingswagenkette ein, da gibts inzwischen einige zur auswahl, zb bei dawanda! Da sind richtig schöne dabei, ca 25 €, aber wäre ja ein schönes geschenk! Wir hatten leider keine, nur einzelne hänger von haba! Viel spaß beim suchen! Lg lisa

von lizim am 08.12.2010, 20:07



Antwort auf Beitrag von Annisunh

Hallo, ich habe im Internet vor Monaten einige gefunden, aber mir waren die alle zu teuer. Wenn ich mich recht erinnere bei ebay. Wir haben dann selbst eine gebastelt. Eine Tüte voll Perlen, Schnur und dann noch 2 solche Spielzeuanhänger wegen den Clips (die waren nämlich einzeln teurer) und gleichzeitig zum anhängen. An einem Teil hängt unten noch ein Glöckchen dran, sieht man auf dem Bild nicht, um das schlagen sich die beiden oft. Alles in allem kam dann die Kette auf 10 Euro und bißchen Gefädel. LG Heike

von destiny2010 am 09.12.2010, 10:52



Antwort auf Beitrag von destiny2010

.... man kann die Anhänger garnicht erkennen. Egal, es hängen eben solche Männchen dran und auch nur Perlen mit Glöckchen am Faden. Diese habe ich übrigens nicht an einer Stelle fest, sondern verschiebbar, damit je nachdem wie fest eine der beiden gerade dran zieht, auch die andere ihr Männchen in der Hand behalten kann.

von destiny2010 am 09.12.2010, 10:55



Antwort auf Beitrag von destiny2010

Ich habe auch lange nach einer passenden Wagenkette gesucht und mich zum Schluss ebenfalls für die "Hess" Zwillingswagenkette "Benny" entschieden. Bin sehr zufrieden. Mit knapp 17 Euro ist sie bei www.bambilino.de aktuell recht günstig zu haben.

von Lea1980 am 25.10.2013, 12:46



Antwort auf Beitrag von Annisunh

meine beiden sind eh nicht gerne Kinderwagen gefahren, sobald sie laufen konnten war der total out. LG Sabine

von Sabine,benleo am 09.12.2010, 15:00



Antwort auf Beitrag von Sabine,benleo

Hallihallo, auch ich habe lange nach einer solchen Kette gesucht da meinen beiden das Wagen fahren schnell langweilig wurde habe ich hier eine bestellt. www.zwillingsburg.de war aber auch nicht ganz billig. lG Dani

Mitglied inaktiv - 09.12.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, vielen Dank für Eure Tips,da ist sicherlich für uns was mit dabei. LG Anni

von Annisunh am 11.12.2010, 17:20