Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Kinderwagen bei Drillingen?

Thema: Kinderwagen bei Drillingen?

Hallo! Ich hab mal ne Frage an die Drillingsmamis. Wir habt ihr das mit dem Kinderwagen gemacht? Hattet ihr einen Zwillingswagen und habt ein Kind getragen (Tragehilfen) oder hattet ihr einen richtigen Drillingswagen? LG und danke schonmal ;)

Mitglied inaktiv - 20.03.2008, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo auch, ich hatte zwei Drillingwagen. Im ersten Jahr einen Peg Perego, wo die Sitze alle hintereinander waren. Schön schmal war der, so dass ich damit allein einkaufen gehen konnte. Als meine Minis dann größer wurden, ging das nicht mehr, weil der Wagen durch die Länge und das Gewicht der Kinder gerne mal nach vorne wegkippen wollte. Dann hab ich mir einen Drillingsjogger geholt, wo die Kinder dann nebeneinander saßen. Der war super toll zu fahren, weil er Lufträder hatte. Hatte aber den Nachteil, dass wir nicht überall durch passten. Einen Zwillingswagen hatte ich nie. Dafür aber noch einen normalen Einlingswagen, den ich noch lange hatte, als wir die Drillingswagen nicht mehr hatten. Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 20.03.2008, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wir hatten einen Drillingswagen.Als meine Damen laufen konnten haben wir uns einen Zwillingswagen mit Kiddyboard zugelegt.Den Drillingswagen habe ich dann nur noch benutzt wenn es nicht anders ging. LG: Angelika

Mitglied inaktiv - 20.03.2008, 21:53