Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Juhu wir fahren zur Kur!

Thema: Juhu wir fahren zur Kur!

Nach langem hin und her habe ich mich entschieden eine Kur zu beantragen und sie wurde nach nur 1 Woche genehmigt. Im September geht es los. Ich bin so glücklich ein Kurhaus gefunden zu haben die auch Ole nehmen. Das war garnicht so leicht. Es hieß entweder die Kids sind noch zu klein oder aber die Behinderung von Ole war ein Problem. Nun geht es nach Plön in Schleswig-Holstein. Meine Heimat ich bin so glücklich. Viele Grüße Monica mit Ole & Karen

von sonne1412 am 21.07.2011, 20:07



Antwort auf Beitrag von sonne1412

Huhu! Schön, freu mich für Euch. Wünsche Euch eine schöne Zeit. LG

von Missy83 am 21.07.2011, 21:13



Antwort auf Beitrag von sonne1412

Liebe Monica, das sind ja tolle Neuigkeiten! Dann hoffe ich für euch, dass du dich ein bisschen "erholen" kannst! Ist das dann eine kur für dich oder für ole und du als begleitperson? Wünsch euch weiterhin alles gute bis dahin;-) Lg lisa, die grad 30 grad auf mallorca genießen darf!

von lizim am 21.07.2011, 21:59



Antwort auf Beitrag von sonne1412

Hallo Monica! Mensch, das ist ja klasse! Schön, daß Du Dich dazu entschlossen hast! Wollen wir uns nicht mal wieder treffen? Bin so gespannt was es bei Euch alles Neues gibt. Meld Dich doch mal. Liebe Grüße kathrin

von annuk am 22.07.2011, 10:45