Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Juchu Urlaub gebucht

Thema: Juchu Urlaub gebucht

Hallo, wir haben es endlich gewagt und für Oktober ein paar Tage Mallorca gebucht! Unsere Zwillis sind dann 20 Monate alt und haben dann hoffentlich auch etwas Spaß, so dass wir auch was davon haben! Meine Schwiegereltern leben dort, wo wir allerdings nur mal zu Besuch hinwollen, denn das ist mehr Stress, leider, denn es könnte so schön bei denen sein:-( habt ihr ein paar tips, was man beachten oder mitnehmen sollte? Überlegen von einer Freundin den buggy mitzunehmen, weil der easywalker dafür so groß ist, andererseits ist man mit großen rädern sicher besser ausgestattet oder? Von wegen strand und so... Was habt ihr für erfahrungen gemacht? Freu mich auf eure berichte! Sonnige grüße, Lisa

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Lisa, das freut mich für euch! Wünsche euch viel Spaß und etwas Erholung! Ich würd nur den Buggy mitnehmen, am Strand kommt man mit keinem Kinderwagen durch. Wohnt ihr im Hotel oder im Ferienhaus? Zu Urlaub mit Mehrlingen kann ich Dir leider nichts sagen, aber wir waren damals im gleichen Alter mit dem Großen auf Mallorca, mit Buggy und Reisebett, Windeln und Feuchttücher für die ersten Tage und einem Berg Klamotten, sonst nix besonderes.

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 22:38