Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Jetzt richtig krank! :-(

Thema: Jetzt richtig krank! :-(

Ich hab ja letztens berichtet, dass meine Jungs Fieber haben. Leider wurde es nicht besser. Im Gegenteil! Sonntag musste sogar ein Bereitschaftsarzt zu uns nach Hause kommen! Der hatte aber keine Ahnung von dem was er da tut! Das er sich überhaupt als Arzt bezeichnet... Na ja Also wie gesagt hatten sie Fieber! Sonntag stieg es sogar auf 40,1 grad bei beiden an. Und es haben sich am ganzen Körper und im Mund kleine Pickel und Bläschen gebildet! Und natürlich haben sie nur geschrien. Nichts gegessen und auch nur wenig getrunken. Da ich momentan kein Auto habe, lies ich dann den Bereitschaftsarzt kommen! So ein Trottel. Er verschrieb mir 2 Medikamente. Ich bei der Apotheke angerufen, ob sie mir das vorbei bringen können. Wie sich jedoch herausstellte, war das mittel, was für den Mund gedacht war erst ab 12 Jahre geeignet. Und die Salbe, die ich wie der Arzt Meinte auf den ganzen Körper verteilen sollte, war nur für Pilzerkrankungen am Po!!!! Ich natürlich nichts von dem Zeug genommen. Gestern früh bin ich dann gleich zu unserem Kinderarzt. Er hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen als ich ihm von dem anderen erzählt habe. Ich hatte meine Kinder schwerste Schäden damit zugefügt, wenn ich die lösung und die Salbe verwendet hätte! Die Diagnose vom Kinderarzt: eine Herpes- infektion! Sehr schmerzhaft für die kleinen. Besonders die Bläschen im Mund sollen sehr Schmerzen wodurch sie Nahrungsaufnahme verweigern! Aber mit einer beteubenden Salbe schaffe ich es doch, dass sie ein paar Happen essen und auch trinken! Tja. Ich weiß langsam nicht mehr wo mir der Kopf steht! Hier ist echt die Hölle los! Beide nur am schreien und wollen nur bei mir auf dem Arm sein! Auch die Nächte sind schlimm! Hab glaube ich seit Samstag nur 3 Stunden Schlaf gefunden. Unser Arzt meinte, dass dieser Zustand bis zu 10 Tagen anhalten kann ! Wie ermutigend! :-( Meine Mutti Versuch immer so oft sie kann vorbei zukommen, aber da sie arbeitet ist es immer nur mal eine Stunde wo sie mir helfen kann ! Und dafür bin ich echt dankbar! Ich hoffe nur, dass es schnell wieder vorbei geht! Denn es ist echt eine Herausforderung mit 2 kranken Kindern allein zu sein! Aber die Erfahrung habt ihr ja sicherlich auch schon gemacht! Danke übrigens für eure lieben Worte bei der 1. Nachricht! Liebe Grüße Anja und ihre kleinen kranken schreihälse :-)

von Anelja am 17.04.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von Anelja

Liebe Anelja, Genau diesen zustand hatten wir auch vor einem jahr, erst hatte unsere tochter diese herpesinfektion und als es am abklingen war, fing der sohnemann an. Zum mutmachen, bei uns hat es "nur" 5-7 tage gedauert;-) Macht es euch zusammen im bett oder auf einem matratzenlager gemütlich, es ist ausnahmezustand, da ist alles erlaubt! Wünsche dir viel kraft und deinen kids schnelle gute besserung! Lg Lisa

von lizim am 17.04.2012, 13:02



Antwort auf Beitrag von lizim

Ich wünsche euch auch viel kraft und gute Nerven. Gute Besserung an deine Kids. Hoffe für euch dass es nicht all zu lange dauert....

von Tiffanie1 am 17.04.2012, 13:13



Antwort auf Beitrag von Tiffanie1

Oh man, du arme. Und dann ganz alleine! Ich wünsche dir ganz ganz ganz ... Ganz viel Kraft, dass du das alles überstehst und die Nerven beibehältst. Hast nicht ne Freundin oder so, die fragen kannst, ob sie dir hilft. Ich drücke die Daumen, dass deine Jungs bald wieder gesund werden. Bei uns ist gerade auch der Wurm drin. Mann und ein Kind sind krank.... Aber das ist nichts im Vergleich zu deiner Situation. Also, alles Gute für euch 3.

von Nettilein am 17.04.2012, 13:46



Antwort auf Beitrag von Nettilein

Hallo, Ich wünsche deinen beiden GUTE BESSERUNG. Und dir viel Kraft und Durchhalte Vermögen. Lg Schnuf :-)

von Schnuf06 am 17.04.2012, 14:08



Antwort auf Beitrag von Anelja

Ich weiss genau wie du dich fühlst !!!!!!!!!!!!!! Meine 2 hatten es vor 2 wochen auch Herpes im Mund und teilweise bis zur Nase hoch und im Mund und soooo nen fetten Pilz am Po das sich die Haut löste und blutete. Wenn er sich dann am po kratzt und dann am Bein, hatten sie es am Bein... Wie die Pest sag ich dir. Ich habe dann ne Herpes salbe bekommen und ne fette pilz creme.... Das waren die schlimmsten Tage meines Lebens !!!! SIe haben sehr viel abgenommen ;-( aber nun ist wieder alles ok und ich geniesse das richtig heheheheheh... Kopf hoch es geht vorbei und wird "zack" wieder gut.... Ich drück dich

von T.E.M am 21.04.2012, 21:42