Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Jemand erfahrung? 7+2

Thema: Jemand erfahrung? 7+2

hey ich war heute beim frauenarzt und er konnte mal wieder keine herzaktionen sehen =((( er schickte mich ins kh für die kürretage*heul* die im krankenhaus sahen nur kindesansätze aber auch keine herzaktionen =( aber eine zweite fruchthöhre sprich zwillingsschwangerschaft aber bei dem anderen baby ist bis jetzt nur der dottersack zu sehen und ist viel kleiner =( die haben mir ein wenig hoffnung gemacht! wie kann es sein das das baby wächst aber kein herzschlag hat? warum ist der andere zwilling viel viel kleiner? hat man noch eine chance? ich habe keine blutung oder schmerzen das lässt hoffen! die haben mir jetzt blut abgenommen um den hcg wert zu bemessen und samstag muss ich wieder ins kh =(( ich bin soooo unendlich doll traurig liebe grüße

Mitglied inaktiv - 20.04.2011, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

vllt bist du einfach noch gar nicht so weit... ich würde die hoffnung noch nicht aufgeben... vor allem wenn du keinerlei beschwerden hast... drück dir die daumen GLG

von frauschultes am 20.04.2011, 15:37



Antwort auf Beitrag von frauschultes

Ich hab keine Erfahrung, aber drück fest die Daumen! Meine Freundin hat einen Zwilling in der 8.ten Woche verloren. Das andere Baby ist mittlerweile fast ein Jahr alt und kerngesund. Ich hoffe bei dir überlebt mind. ein Baby.

von semmerl am 20.04.2011, 17:19



Antwort auf Beitrag von semmerl

Huhu, meine beiden waren anfangs bei den messungen teilweise bis zu 2 wochen auseinander!! Auch sind sie anfangs viel "zu langsam" gewachsen obwohl der konzeptionstermin aufgrund der gabe von clomi und der bestimmung des eisprunges 100% feststand. Gib die Hoffnung nicht auf!

von Britta87 am 20.04.2011, 18:59



Antwort auf Beitrag von Britta87

das macht mir ein wenig hoffnung...hat man bei dir denn schon die herztaktionen sehen können?

Mitglied inaktiv - 20.04.2011, 23:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fürchte du mußt wirklich abwarten, aber warum die Hoffnung aufgeben...alles ist möglich. ich wünsch es dir!

von ohmami am 21.04.2011, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, bei mir wurde die Zwillingsschwangerschaft in der 7 SSw festgestellt und da waren auch noch keine Herzaktion sichtbar und zu dem stand auch noch nicht fest, ob es bei 2 bleibt, da eines ganz klein war. In der 8+4 SSw hatte ich die nä US und da meinte meine FÄ : "ups, da schlagen ja zwei Herzen" Also vielleicht sieht man bei dir, bei der nä US dann 2 kleine Herzchen schlagen. Ich wünsch es dir... LG

Mitglied inaktiv - 21.04.2011, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab heute in der klinik angerufen und der hcg wert liegt bei 70000 er hat zwar noch kein vergleich aber der wert ist sehr gut für eine intakte schwangerschaft =) samstag wird nochmal geschallt =) vielleicht sieht man ja doch ein herzchen schlagen ==) viele grüße

Mitglied inaktiv - 21.04.2011, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir die Daumen...

Mitglied inaktiv - 21.04.2011, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Bei einer Freundin war es ähnlich, im Endeffekt hat sich ein Kind nicht weiterentwickelt und das andere ist jetzt 2 Wochen alt, bei der Freundin ist die Fruchthöhle mit der nicht intakten Schwangerschaft interessanterweise schneller gewachsen als die mit dem Kind, das sich weiter entwickelte, aber dann war die andere Fruchthöhle plötzlich weg und das andere Kind hat sich ganz normal entwickelt. Also, alles ist möglich, ich denke mal, dass zumindest ein Kind gesund und munter sein wird. Aber da hilft jetzt wirklich leider nur noch abwarten.

von efuma am 22.04.2011, 11:27