Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Ist noch jemand aus dem Jahr 2005/6 hier???

Thema: Ist noch jemand aus dem Jahr 2005/6 hier???

Hallo, ich habe fast 17 Jahren begonnen hier zu schreiben. Dieses Forum war mein Notanker für viele Jahre. Inzwischen sind meine eineiigen Zwillingsmädchen fast 16 und sind Goldschätze (was damals nicht wirklich der Fall war ;-)). Ich habe nur "Reblaus" entdeckt, andere Namen nicht. Ich würde gerne mal hören, was aus der alten Gruppe geworden ist. Chaos-Bande (Silke), Maren, die Mama, die in Norwegen (Tromsø) wohnt... Weiß jemand was? Liebe Grüße Yaiza

von yaiza am 21.03.2022, 13:27



Antwort auf Beitrag von yaiza

Meine Jungs sind im Juli 17. Einer läuft in der Spur, der Andere macht uns immer mehr Sorgen. Damals gabs noch ei KatharinaF. Aber die schreibt seit Jahren nicht mehr hier. Ich glaube inzwischen bin ich hier die Einzige, die noch schreibt. Aber mehr im Haustier Forum und Mehrsprachig, da wir 2013 ausgewandert sind. Schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Schau doch immer mal wieder rein, unser Wissen hilft ja auch den „Jüngeren“ Zwillingsmüttern. Viele Themen der Mütter hier wiederholen sich .und umso älter- braucht man selten expliziten Zwillingsrat. Ps: über die Jahre habe ich viele Yaizas kennengelernt im wirklichen Leben. Hier ein ganz normaler Vorname in

von reblaus am 21.03.2022, 17:05



Antwort auf Beitrag von yaiza

Ahoi. Ich lese noch mitunter still mit. Hatte damals einen etwas anderen Nutzernamen, an den ich nicht mehr heran gekommen bin. Meine Beiden kamen 2006 als Frühchen (27+5) und ich war überwiegend im Frühchenforum unterwegs. Aber an eure Namen erinnere ich mich noch dunkel . Meine werden bald 16. Es waren aufregende Jahre, mit vielen Auf und Abs. Auch jetzt grade ist es ja ein spannendes Alter.... Viele Grüße K

von Annuki am 21.03.2022, 20:52



Antwort auf Beitrag von yaiza

Mein großes Kind wird morgen 16 - kam als Frühchen bei 34+2 (nach 9,5 Wochen stationärer Bettruhe wegen vorzeitiger Wehen). War im Mai-2006-Forum... LG, Leonessa

von leonessa am 30.03.2022, 00:04



Antwort auf Beitrag von leonessa

Bin aus versehen im falschen Forum gelandet - habe gar keine Zwillinge...

von leonessa am 30.03.2022, 00:05



Antwort auf Beitrag von yaiza

Hallo Hallo :). Hab dich zufällig hier entdeckt und kann mich noch gut an dich erinnern. Unsere beiden sind jetzt gerade 15 geworden und es ist irre wie die Zeit vergangen ist. Dieses Forum war immer toll. Vor allem auch um sich selbst wieder aufzubauen mit eurer Hilfe . LG

von Heiki am 28.08.2022, 14:50



Antwort auf Beitrag von yaiza

Das ist ja schön von dir / euch zu lesen. Wie aus einer fernen Zeit! Ich habe damals eher still mitgelesen. Unsere Mädchen sind nun 17! Herzliche Grüße, twinnies05

von twinnies05 am 03.11.2022, 20:51