Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Ist hier zufällig jemand aus der Nähe Grafschaft Bentheim / südliches Emsland??

Thema: Ist hier zufällig jemand aus der Nähe Grafschaft Bentheim / südliches Emsland??

o.T.

von MaBri am 23.04.2011, 13:36



Antwort auf Beitrag von MaBri

Hey! Nee, aber aus Osnabrück. LG

von Missy83 am 23.04.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von Missy83

Das ist ja auch fast "um die Ecke". Mich würde nämlich interessieren, was für Babyshops es hier so in der Nähe gibt. Waren neulich bei BabyOne in Osna. GIbt´s bei Euch noch mehr Läden in der Größe?? LG zurück

von MaBri am 23.04.2011, 20:15



Antwort auf Beitrag von MaBri

du hast eine nachricht!

von NicoleHanna am 24.04.2011, 13:58



Antwort auf Beitrag von MaBri

Hey! Ich kenn nur BabyOne. Aber gibt es in Lingen nicht noch ein Laden! Ist ja auch nicht weit. Versuch mal zu Googlen. LG

von Missy83 am 24.04.2011, 20:08



Antwort auf Beitrag von Missy83

Danke. Mit "googlen" hatte ich es probiert und bin nicht wirklich weitergekommen. Manchmal gibt´s ja auch so "Geheimtipps", die nur die Anwohner kennen...

von MaBri am 25.04.2011, 07:56



Antwort auf Beitrag von MaBri

Hey! Spiele Max in Lingen. Das ist ein Baby und Spielzeug - Paradies über zwei Etagen. Internet ist ww.spielemax.de schau doch mal. LG

von Missy83 am 25.04.2011, 10:05