Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

In welcher SSW sind Eure Kinder geboren?

Thema: In welcher SSW sind Eure Kinder geboren?

Hallo an alle. ich bin jetzt in der 30 SSW und habe so langsam keine Lust mehr schwanger zu sein. Naja ein paar Wochen sollten die Mädels schon noch bleiben wo sie sind aber es strengt sehr an. Sind Eure KInder spontan geboren, wurde eingeleitet oder ein Kaiserschnitt geplant und in welcher Woche war das? lG monique

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte einen Wunschkaiserschnitt, der in 37+0 angesetzt wurde. Die Mädels kamen aber leider schon 33+6 nach Blasensprung per Kaiserschnitt. Beide waren noch 4 Wochen in der Klinik, anfangs intensiv. Heute (16 Monate alt) geht es ihnen aber sehr gut. Ich wünsche dir noch mindestens 6 weitere Wochen Schwangerschaft, auch wenn sie schwer sind! Alles Gute, Celeste

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

36+1 per geplantem Kaiserschnitt (BEL des führenden Zwillings) nach Wehen mussten wir den Termin um eine Woche vorverlegen, weil wir (d.h. mein Frauenarzt und ich) nicht umbedingt einen Notkaiserschnitt wollten Jutta

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Mädels kamen spontan in der 38.+2 SSW nach einem Blasensprung zur Welt! Alles Gute Martina

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

*g* immer wieder muss ich von neuem rechnen, welche ssw es nun genau ist...also *grübel*.. errechneter termin war 13. juni...nach ein paar anstupsern sind sie dann endlich am 4. juni gekommen...also in der 38+5! oder? achso...spontan (nach einleitung) und innerhalb von 6 stunden dann am ende! mfg mici

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Pärchen kam 37+3 SSW per KS zur Welt, nachdem bei mir das HELLP-Syndrom festgestellt wurde. Wir durften alle nach 8 Tagen nach Hause. Halte durch und alles Gute Yvonne mit Zwillis plus 1

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Spontan nach zunächst erfolgloser Einleitung in der 40. SSW. Nachdem der Versuch abgebrochen wurde, stellten sich ein paar Stunden später doch noch Wehen ein. *gg* LG Pu

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Zwillis wurden am 1. Tag der 39. SSW (19.09.07) per sectio geholt, da sie sich leider nicht dauerhaft in eine Schädellage begeben wollten... Halt´ durch, es lohnt sich! Ist super anstrengend, ich weiß... Ich drücke euch die Daumen! LG Astrid

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine kamen vor 18 tagen bei 34+6 per not-ks. noch sind sie in der kinderklinik, aber es geht ihnen sehr gut und sie sind "blos" sogenannte päppelkinder lg, zarabina mit noa und david

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

die Zwillinge sind 34 + 0 geboren Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

34+0 geplant, weil bei meinen eineiigen Mädchen den Verdacht/Gefahr auf FFTS bestand. Sie waren dann 3 1/2 Wochen intensiv, bevor wir sie mit nach Hause bekommen haben. Schon zur U4 hatten sie alles "aufgeholt", sind also toll entwickelt Nicole mit Lennrad, Milena, Kaja und Sophie

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine eineiigen mädels wurden in der 38.+3 per KS geholt. Sie waren sofort fit und waren gleich bei mir, im Wärmebettchen; nach vier tagen sind wir nach Hause Halte durch, jeder Tag ist gut und im nachhinhein war die zeit ein klacks, du wirst sehen gruß monique mit mia und minza, fast 2

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine zwei Jungs sind 35+4 per geplantem Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Beide lagen 2 Tage im Wärmebettchen und ich durfte sie gleich nach vier Tagen mit nach Hause nehmen, obwohl mein Jüngerer nur 2200gr wog. alles Gute, Matha

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere sind 36+6 SSW zur Welt gekommen mit 2920 g + 47 cm und 3310 g und 52 cm. LG Jenny

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

unsere eieiigen Jungs kamen in 36+1, die Fruchblase wurde im Krankenhaus gespengt (wegen einiger Risiken sollte sie Geburt "kontrolliert im KH" vonstatten gehen) und nach ´ner knappen Stunde waren dann beide da.(2700 und 2400), gesund und munter

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

es war 37+3 SSW per KS halt durch und geniesse die ruhe,nachher ist damit nichts mehr ;-)) LG

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine kamen in der 28. SSW und ich kann Dir nur dringend raten noch viele Wochen durchzuhalten auch wenn Du keine Lust mehr hast. Oder findest Du es schöner wenn Deine Kinder monatelang auf der Intensivstation liegen, nicht atmen können, Hirnblutungen bekommen und oft dem Tod näher als dem Leben sind? *kopfschüttel* Viele Grüße kathrin

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Mädels kamen in SSW 34+1 nach vorangegangenem Blasensprung per KS zur Welt, da Nr. 1 in BEL lag. Sie hatten 44 cm / 2.170 g und 46 cm / 2.320 g. Am 10. Lebenstag durften wir nach Hause. Sie hatten geradeso ihr Geburtsgewicht wieder erreicht. Aber das Gewicht an sich war kein Kriterium dafür. Wichtig war, dass sie die Temperatur halten können, 6 Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen und kontinuierlich zunehmen. Halte noch MINDESTENS 4 Wochen durch. Es lohnt sich! _______________________________________________ Liebe Grüße Daniela mit Natalie & Isabel *22.09.2003 Meine Mädels: www.natalie-isabel.de.vu Mein privater Zwillingsflohmarkt: www.dany1978.bboard.de

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 15:16