Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
von lisalisa123 am 14.09.2017, 14:17 Uhr zurück

Ich brauche Hoffnung :(

Hallo ihr lieben,
Ich war heute beim FA .
Es waren 2 fruchthöhlen zu sehen aber die eine scheint abzugehen und in der anderen war nur ein Dottersack aber kein embyro zu sehen.
Mein Arzt ist sich ziemlich sicher dass es kein gutes Ende nimmt.
Wäre heute eigentlich 6+3 aber laut Ultraschall bin ich weit von der 7. Woche entfernt.
Nächste Woche muss ich wieder hin aber ich bin nicht sehr zuversichtlich.

Habt ihr ähnliches erlebt und es ist dann doch noch gut ausgegangen ?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an lisalisa123   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr