Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Hompage eineiige Drillinge

Thema: Hompage eineiige Drillinge

Hallo Zusammen, ich habe gerade eine schöne Homepage entdeckt: www.ventura-drillinge.ch Vielleicht möchte sonst noch Jemand hineinschnuppern. Gute Nacht.

von pb99 am 15.11.2012, 00:10



Antwort auf Beitrag von pb99

Klasse! Das ist doch echt mal ein Wunder

von Mely72 am 15.11.2012, 09:53



Antwort auf Beitrag von pb99

Schööön...man spürt richtig die Vorfreude auf die Drillinge. Super auch, das die SS bisher ohne Probleme verlief. Besonders beeindruckend fand ich das 4D Ultraschallbild vom Juli. Ich hatte leid nur herkömmliche Ultaschallbilder.

von rarawa am 15.11.2012, 11:11



Antwort auf Beitrag von pb99

Wahnsinn, bin gespannt wie es weiter geht, und wann die Einträge der Geburt kommen. Wow. Drillinge. Danke für den Link. lg Schnuf

von Schnuf06 am 15.11.2012, 21:41



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Bin auch gespannt wie es weiter geht. Ich finde die Homepage ist sehr persönlich gestaltet und richtig stimmungsvoll. Das Geburtsbild ist toll. Ich werde bestimmt wieder reinschauen. Schön wie gut diese Drillingsschwangerschaft verläuft. Wenn ich da an meine Zwillingsschwangerschaft denke. Von mir ebenfalls den allergrößten Respekt an alle Drillingsmamas!

von Sommerfee am 15.11.2012, 23:38



Antwort auf Beitrag von Sommerfee

mir gefällt die homepage auch sehr gut!!! musste direkt dran denken, dass wir auch in der schwangerschaft eine homepage erstellt haben... man malt sich alles so schön aus... ca. 1 jahr nach der geburt haben wir die homepage gelöscht. ich habs zu nicht einem einzigen eintrag nach der geburt geschafft ;-) bin sehr gespannt ob die drillingsmama einträge schreibt ;-)

von Zwima am 16.11.2012, 07:10