Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

hi wir bekommen auch drillinge

Thema: hi wir bekommen auch drillinge

hallo ihr lieben ich komme aus dem Augustforum hier her. Ich habe heute erfahren das wir drillinge bekommen und wir freuen uns sehr darüber. Ich freue mich über erfahrungsaustausch mit euch und bin schon sehr gespannt. kommt vieleicht jemand aus dem raum dd oder osl. lg

von Simma am 08.01.2013, 16:45



Antwort auf Beitrag von Simma

Hallo! Gratuliere zur SS und wünsche dir alles Gute!! Auf dass wir uns nicht im Frühchenforum wiedertreffen!!!!!! LG, K.mit Zwillingspärchen (SSW 26+6, unkorr.knapp 26 Monate)

von KleineKämpfer am 08.01.2013, 19:51



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann halte uns mal auf den Laufenden! Was wünscht du dir den? Junge- Junge- Mädchen????? Spannend!

von dana2228 am 08.01.2013, 19:53



Antwort auf Beitrag von dana2228

hehe eigendlich ist es mir egal, hauptsache gesund und naja ein junge für mein mann darf schon sein er sagt immer 3 zicken mit mir dann 4 wird schwer hihi

von Simma am 09.01.2013, 09:18



Antwort auf Beitrag von Simma

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur Drillings Schwangerschaft. Willkommen hier im Forum. Frag einfach drauf los, Antworten wirst du bekommen. Wäre toll, wenn du ab und zu mal berichtest wie deine ss verläuft. Alles gute für dich und deine 3 Bauch Bewohner. Lg Schnuf.

von Schnuf06 am 08.01.2013, 20:30



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Wow,von mir auch alles gute zur Drillingsschwangerschaft. Und herzlich willkommen hier kann man öfter mal tolle Tipps abgreifen! Alles gute weiterhin!!! Anni mit Tom und Ben 28 Monate

von Annisunh am 08.01.2013, 20:38



Antwort auf Beitrag von Simma

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll. Wie geht es Dir? Ich war ja schon bei Zwillingen geschockt! Ich wünsche dir eine tolle SS und freue mich, wenn Du uns auf dem laufenden hältst. Fragen werden hier gerne beantwortet und nebst vielen Zwillings-Mamas gibt es hier auch ein paar Drillings-Mamas.

von Sommerfee am 08.01.2013, 23:32



Antwort auf Beitrag von Simma

ja hallo! und du bist bei der nachricht über drillinge nicht vom stuhl gefallen??? ich komme ursprünglich aus dem OSL-kreis (nähe lübbenau). wo kommst du denn her? lg nadine

von Zwima am 09.01.2013, 08:21



Antwort auf Beitrag von Zwima

nadine schreibe dir eine pn..... naja nicht wirklich....von dem stuhl fällt man nicht so leicht :-) hehe nein es war uns bewußt das es 3 werden können aber ich hätte im leben nie daran gedacht.

von Simma am 09.01.2013, 09:12



Antwort auf Beitrag von Simma

...

von Zwima am 09.01.2013, 09:27