Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Heute die große Überraschung: Zwillinge

Thema: Heute die große Überraschung: Zwillinge

Hallo ihr Lieben. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal hier im forum schreiben darf. Wlr hatten am 22.01 den Transfer von einem 5 und einem 6 zeller. Am 05.02 war der bt mit 439 Positiv. Heute hatte ich den ersten ultraschall. Und es haben sich tatsächlich beide Eisbärchen gemütlich gemacht. Am Montag darf ich wieder zum ultraschall ins kinderwunschzentrum. Ich habe bereits 2 Söhne. Es wird eine spannende Schwangerschaft und ich freue mich auf den Austausch mit euch.

von Denise90 am 15.02.2021, 21:54



Antwort auf Beitrag von Denise90

Herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön, dass sich beide eingekuschelt haben Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft mit den beiden Mäusen!!

von NicJe am 15.02.2021, 21:58



Antwort auf Beitrag von Denise90

Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier. Mir ging es ähnlich, am 26.6. Punktion, am 1.7. einsetzen. Nun sind wir in der 36. Woche mit einem Mädchen und einen Jungen. Dir alles Liebe

von Nina75 am 16.02.2021, 20:36



Antwort auf Beitrag von Denise90

Herzlichen Glückwunsch Ich bin spontan ganz überraschend mit Zwillingen Schwanger geworden . Das war erstmal ein ganz schöner Schock aber jetzt freuen wir uns riesig auf die 2 Mäuse. Haben schon einen zweijährigen Sohn. Alles Gute Dir

von Herbstfrüchtchen18 am 19.02.2021, 13:08